Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Melde mich für 4 Tage ab
#1
Sind ab heute nacht auf einer Hochzeit in Portugal eingeladen. Ich werde am Montag abend wieder bei euch sein...

Até logo...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Guten Morgen Tobi,

na dann wünsche ich euch einmal eine schöne Feier und eine angenhme Reise. Auch wenn sie vermutlich nicht mit einem E30 stattfinden wird. Sowohl die Reise, als auch das Hochzeitsauto.

euer

touringfan
Zitieren
#3
So, sind wieder heil gelandet. Alles bestens. Aber wieso isses hier so scheiß-kalt ? Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4

Al Gore und seine Konzerte gegen die Erderwärmung sind schuld.

Hat scheinbar funktioniert...

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Zitat:So, sind wieder heil gelandet. Alles bestens. Aber wieso isses hier so scheiß-kalt ? Herrje!

Tobi


Guten Abend Tobi,

schön, dass es Dir gefallen hat, und das Du wieder unter uns weilst.

Die Antwort auf Deine Frage lautet: Weil die meisten E30-Fahrzeuge KEINE Klimaanlage haben.* Zwinker

euer

touringfan

*Vielleicht täusche ich mich aber auch!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste