Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1-Komplettrestaurierung
Du hättest Dir mit diesem Mengenteiler, den Motor platt gemacht!!
genau das ist mir passiert, deswegen Qualmen so viele 323i E21 blau
weil die Motoren, durch defekte Mengenteiler platt sind, und alle
denken es wären die Ventilschaftdichtungen.
Gruß Rainer
Zitieren
Zitat:Du hättest Dir mit diesem Mengenteiler, den Motor platt gemacht!!

........hab' ihn ja noch nichtmal mit diesem Mengenteiler zum Laufen gebracht......

Danke für deinen Anstoß, der dazu geführt hat, die Mengenteiler erst mal aufs Prüfgerät zu setzen.......

Gruß Stephan Smile
Zitieren
Zitat:
Zitat:Du hättest Dir mit diesem Mengenteiler, den Motor platt gemacht!!

........hab' ihn ja noch nichtmal mit diesem Mengenteiler zum Laufen gebracht......

Danke für deinen Anstoß, der dazu geführt hat, die Mengenteiler erst mal aufs Prüfgerät zu setzen.......

Gruß Stephan Smile


Das wird Teuer!! Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat:Das wird Teuer!! Achtung, Ironie


Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
Restauration ist ein Abenteuer......und man lernt eine Menge netter Menschen in diesem Hobby verstreut durch die Republik als auch weitaus darüber hinaus kennen.........ob mittendrin oder nur dabei...... Zwinker

Und in diesem Sinne freue ich mich, am Freitag dann auch endlich mal den Andy persönlich kennenzulernen......vielleicht ja auch das Schnitzerteam ?!

Es geht auf die Reise in die Nähe von Augsburg........in der Sache zur Rettung/Wiederbelebug eines "simplen" 318i M10...........Vorsicht jungs....der Saupreuß kömmt Fettes Grinsen Smile Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
Ist Deine Leber in gutem Zustand? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
Zitat:Ist Deine Leber in gutem Zustand? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Welche Leber??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
Moin,

gute Reise .... Zwinker - und viele Grüße. Smile (a, ihr lests eh mit ...)

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
der projektleiter wird auch da sein.
habe mir schon untertexttafeln zur übersetzung besorgt und das hochdeutschwörterbuch liegt parat. Fettes Grinsen
leider wird es sich zeitmäßig nicht ausgehen auch in meine katakomben zu schauen aber im werk 3 gibt es auch genug zu bestaunen Fettes Grinsen
aber da siehst du life die neue klasse die wir derzeit machen und mit viel glück der erste lackierte baur
wünsch dir schon mal im vorraus gute fahrt
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
Hallo!

Wünsche dir auch eine gute Fahrt!
Viel Spaß morgen! Pack die Kamera gut ein,und tu bloß keine wichtigen Teile aus Bayern "exportieren"! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Beste Grüße

mfg
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
So das ist dein Motor
[Bild: IMG_0374.JPG]
[Bild: IMG_0375.JPG]


Achtung, Ironie
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
Zitat:Hallo!

Wünsche dir auch eine gute Fahrt!
Viel Spaß morgen! Pack die Kamera gut ein,und tu bloß keine wichtigen Teile aus Bayern "exportieren"! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Beste Grüße

mfg
stefan

Hallo Stephan,

...und ganz wichtig !!! - vergiß den Reisepass nicht Fettes Grinsen , für die Einreise in den "Freistaat Bayern"

Achtung, Ironie

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
War natürlich ein Scherz
Den da bekommst du
[Bild: IMG_0372.JPG]
[Bild: IMG_0373.JPG]

Übrigens dir zu ehren hole ich ausnahmsweise mein Schlachtschiff aus dem Winterschlaf
Wenn du den da siehst bist du richtig
[Bild: IMG_0672.JPG]
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
Zitat:So das ist dein Motor
[Bild: IMG_0374.JPG]


....einen wiiiiiinzigen Moment war ich erschrocken, aber auch nur, weil ich nur eine dunkle Pest gesehen habe und das Zylinderverstädnis dann doch schnell über 4 hinausgeht Fettes Grinsen und im zweiten, ohne weiterzulesen, gleich gedacht: Der hätte auch von mir sein können Fettes Grinsen

......so ist das, wenn man gerade aggressiven Sex hinter sich hat und nicht bei DER Sache ist Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

und kleine Frage:

[Bild: IMG_0672.JPG]

.........wolltest du mich nicht hier abholen? Fettes Grinsen

Freu mich auf morgen und der "Kleine" sieht ja fast einbauadäquat aus.....

Reisepass brauche ich nicht......komm über die grüne Grenze ...und blau-weißes Blut habe ich ohnehin genug

GRuß Stephan
Zitieren
Stephan war überpünktlich Fettes Grinsen und befindet sich derzeit auf der heimreise
schätze das der stephan morgen berichten wird und paar bilder reinstellt
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
.....hehe.....das macht er heute schon......war um 22.30 Uhr zu Hause......bei GÖ kurzen Stau aber sonst Gummi Fettes Grinsen

....und jaaaaaa ich war überpünktlich. Als ich am Museum des Projektleiters angekommen bin natürlich niemand da......und wo war wohl der Andy?.........natürlich den Gaumen spachteln.....

Später kam dann auch der Projektleiter. Jungs, es war sehr nett bei Euch, hat mir riesig Spaß gemacht....und insbesondere die Führung durchs Museum.........

Hier die beiden bei derArbeit....ähm Andy=Arbeit.......Projektleiter=Kontrolle

[Bild: img0495nw0.jpg]

Das ganze an diesem schönen Projekt. Die neue Klasse wird ihrem Namen gerecht....erstklassige Substanz!!!!

[Bild: img0500zi5.jpg]

[Bild: img0494hr6.jpg]



Tja, unds schließlich habe ich das mitgenommen, wofür ich auch dort war! Nur ist es kein 318i M10 geworden, sondern Teile aus einem 2000er bzw. tii Fettes Grinsen ...................................














Zitieren
Zitat:Tja, unds schließlich habe ich das mitgenommen, wofür ich auch dort war! Nur ist es kein 318i M10 geworden, sondern Teile aus einem 2000er bzw. tii Fettes Grinsen

Hi Stephan,

äh, Motor oder Teile vom 2000er -tii- Verwirrt

Gruß Ralf Smile Zwinker
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren

Fettes Grinsen ....war natürlich ein Insider Zwinker


Zitat:Viel Spaß morgen! Pack die Kamera gut ein,und tu bloß keine wichtigen Teile aus Bayern "exportieren"! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Beste Grüße

mfg
stefan






....diese Teile haben dann in die Else gepasst:

[Bild: img0502hp3.jpg]

und schließlich noch die Fotos zur Verabschiedung:

[Bild: img0504bp7.jpg]

[Bild: img0505gq7.jpg]

Wie gesagt: Es war sehr nett! Danke!!!

Gruß Stephan Smile
Zitieren
Zitat:Jungs, es war sehr nett bei Euch
freut uns das zu hören.
ich habe noch fertig geschliffen. im kofferraum hat sich auch noch eine stelle aufgetan die ich aber auch schon vermutet hat.
als ich dann gefahren bin war nebel Traurig
das nächste mal gehts dann in die restlichen hallen Fettes Grinsen
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
wir haben heute den motor vom weißen zum laufen gebracht Sonne war aber eine schwere geburt. wenn alles gut geht wird dieser in meinem 02er verpflanzt Fettes Grinsen
wünsche dir gutes gelingen bei der wiedergeburt
grüße
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste