Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1-Komplettrestaurierung
Hallo an meinen "Namenskollegen"!

RESPEKT!
LECKER! Auch die Farbe an diesem Auto!
An meinem Auto würde mir diese Farbe glaube ich nicht so gut gefallen!
Ich glaube ich hätte gezittert beim wegnehmen der Abklebung!

Freut mich!
Ich könnte mir vorstellen,dass du das Grinsen aus deinem Gesicht doch eine Zeit lang nicht raubekommen hast-GUT SO! Fettes Grinsen

mfg
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
Hallo Stefan,

Glückwunsch sieht echt toll aus Zwinker Sonne

Ich hoffe du bist mit dem Ergebniss zufrieden und es ist wie du es dir vorgestellt hast Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Hallo,

ich danke Euch!!! Smile ......und ja, das Grinsen hält an Fettes Grinsen ....ein toller Tag nach all' der Vorarbeit......

Wie bereits geschrieben: Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Zur Farbe: Auch hier finde ich mich nach der ganzen Überlegung zur Farbwahl und der Diskussion darum wieder! Das zypressengrünmet. wirkt sehr schön auf dem TC. Hatte es ja schon im Motorraum selbst lackiert und so den ersten Eindruck, aber auf der Karosse wirkt es dann erst richtig. Wie es in etwa mit der beigen Innenausstattung wirkt, kann man ja anhand der Bilder schon sehen....die Abklebung ist ja auch beigefarben Zwinker

@stefan: Für einen tiLux wär die Farbe doch 'eh zu "modern" Zwinker

Gruß Stephan
Zitieren
..... aha .... nicht schlecht ....
















































Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Glückwunsch .... Sonne Sonne - wie schon telefoniert ... Zwinker

Gruß, Markus

EDIT: sieht super aus - gänzend, spiegelnd, TOPP. Auch die Farbe, ja, chick, zu beige innen genau das richtige und nicht zu dunkel.
Jetzt kann ich doch gar nicht mehr abwarten, bis die No38 lackiert ist ... Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Zitat:Glückwunsch .... Sonne Sonne - wie schon telefoniert ... Zwinker

Gruß, Markus

EDIT: sieht super aus - gänzend, spiegelnd, TOPP. Auch die Farbe, ja, chick, zu beige innen genau das richtige und nicht zu dunkel.
Jetzt kann ich doch gar nicht mehr abwarten, bis die No38 lackiert ist ...

Danke Sonne - wie schon telefoniert... Fettes Grinsen

...und......

mit der No. 38 dauert es ja auch nicht mehr so lange, wenn sich Dein Lacker an den Fahrplan hält......diese paar mal Augen klimpern......Warte ml die Nacht vor der Lackierung ab..........ich könnt' Dir da was erzählen Herrje! Fettes Grinsen

GRuß Stephan Smile
Zitieren
Hallo!

Auch deine 25 Seiten sind gespeichert!
Sind ca. 261 MB bis jetzt!

schönen Sonntag

mfg
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
Zitat:Auch deine 25 Seiten sind gespeichert!
Sind ca. 261 MB bis jetzt!

.......bin halt ein sparsamer Mensch Fettes Grinsen Smile

Dir auch einen schönen Sonntag

Gruß Stephan Smile
Zitieren
sieht toll aus super arbeit. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
Hallo,

auch dir Andreas: DANKE Sonne


Heute bin ich dann kurz in die Halle und habe den Leerstand genutzt, dort wieder etwas herumzunebeln.....so sind nun die Leisten ebenfalls in seidenmattschwarz lackiert:

[Bild: dsci1067bb2.jpg]

....kann aber durchaus sein, dass ich da noch mal rangehe......warte erst mal das Abtrocknen ab......

Gruß Stephan Smile

Zitieren
....und noch ein Nachtrag:

Beim Abnehmen der Abklebung am Kofferrraum ist mir gleich aufgefallen, dass der Klarlack im Kofferraum etwas seinen Glanz verloren hat. Habe hier noch mal in den Fotos recherchiert. Ursprünglich war ordentlich Glanz drauf. Erklären kann ich es mir nur durch die nass in nass Lackierung der Terostat 9320-Masse insofern, dass der Klarlack durch das Ausgasen des Terostat "gelitten" hat.

Hier mal nach Lackierung des Kofferraums:

[Bild: dsci0436xa0.jpg]

auf einem der gestrigen Bilder ist schon zu erkennen, dass der Kofferraum relativ matt...teilweise scheckig wirkt. Werde mir dieses nach Rückkehr in die Halle dann noch mal genauer anschauen.......ggf. hier noch mal nacharbeiten...... Zwinker

Gruß Stephan Smile

Zitieren

Hallo Stefan, Smile

...Respekt, Respekt, toll geworden...! Sonne

Ich bewundere deine Geduld + deinen Ehrgeiz ! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Hallo Pit Smile

Danke dir.....

...und......für den Ehrgeiz gibt es nun seit gestern neues Motivationpulver.....Freue mich jetzt richtig auf den Zusammenbau. Es wird ab aber nichts überstürzt......Es folgt ja nun die kalte Jahreszeit und der Zusammenbau soll Spaß machen, will mir dabei nichts in der Halle abfrieren (weil das macht dann keinen Spaß Fettes Grinsen ).....also dann alles auch temperaturabhängig.....

Gruß Stephan Smile
Zitieren
Habe heute nachmittag dann die Karosse wieder bei Christian abgeholt. Kumpel hat Bilder beim Verladen geschosssen:

[Bild: dsci1069vi4.jpg]

[Bild: dsci1072dq2.jpg]

[Bild: dsci1075qs9.jpg]

Die Überührung zur Halle war dann weniger problematisch, da ja nun nichts mehr an Verklebung abfliegen konnte.....

Nun steht der TC wieder an seinem alten Platz in der Halle, muss dann dort nur noch abgeladen und wieder aufgebockt werden. Hauben und Türen werden dann im Rahmen der Woche nach und nach abgeholt......

Gruß Stephan Smile
Zitieren
Sieht wirklich gut aus - und schön zu erkennen, wie unterschiedlich das Grün wirkt. Smile

Und einen echten Freudentanz ist das wohl wert:

[Bild: dsci1075qs9.jpg]

Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Zitat:Und einen echten Freudentanz ist das wohl wert

Das wardie eibeinge Landung nach dem Salot-rückwärts aus demStand mit Dreifachschraube Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat:
Zitat:Und einen echten Freudentanz ist das wohl wert

Das war die einbeinge Landung nach dem Salto-rückwärts aus demStand mit Dreifachschraube Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
...glaub ich nicht .... Fettes Grinsen - die Haare liegen zu gut ..... Zwinker Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
....hab' ich bei der Landung doch drauf geachtet Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
Super Arbeit, Respekt!!!!
Ich habe das Auto ja schon mal in Natura gesehen, aber noch bei den Vorarbeiten.
Ich zieh den Hut vor dir Sonne

Du hast etwas mehr als eine Woche Zeit, das Auto zusammen zubauen.
Also gibt Gas Achtung, Ironie
Ich stelle mir gerade vor, wenn wir nächstes Jahr bei Gismo wieder dabei sind: deiner, den e21 von Bert und den von Lutz.
Geil... sorry, mir fiel kein anderes Wort ein.

Schön das du auch eine Frau hast die das mit macht. Ein Strauß Blumen wird jetzt wohl drinnen sein. Zwinker

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Zitat:Super Arbeit, Respekt!!!!
Ich habe das Auto ja schon mal in Natura gesehen, aber noch bei den Vorarbeiten.
Ich zieh den Hut vor dir Sonne

...und das von der Chefin...... Zwinker .....Danke!!! Sonne

Zitat:Du hast etwas mehr als eine Woche Zeit, das Auto zusammen zubauen.
Also gibt Gas Achtung, Ironie

....dann müssen wir nun täglich/nächtlich einen Workshop in Celle machen Fettes Grinsen

Zitat:Ich stelle mir gerade vor, wenn wir nächstes Jahr bei Gismo wieder dabei sind: deiner, den e21 von Bert und den von Lutz.
Geil... sorry, mir fiel kein anderes Wort ein.

solllte klappen Zwinker Sonne .....!!!

GRuß Stephan Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste