Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gurthöhenverstellung
#1
Hallo,
für kleineres Geld würde ich die auch nehmen, aber die Leute wissen anscheinend, das sowas selten ist! Fettes Grinsen

http://tinyurl.com/38w4a9

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Wusste garnicht, dasses das gibt - wie funzt das ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Für 100eus, kanns ruhig in Vergessenheit geraten Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zitat:Wusste garnicht, dasses das gibt - wie funzt das ? Verwirrt
Das weiß ich nicht, aber Du hast zur Zeit eh keinen E30, in die das passt! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Hallo,
wenn ich mir den Verpackungsinhalt mal so betrachte, scheint das relativ einfach zu sein.
Der Verstellmechanismus wird auf der B Säule montiert und darüber kommt neue Blende
mit einem entsprechenden Ausschnitt für eben diese Gurtverstellung.

Ich möchte wetten, dieses Feature gibt es noch für ein paar Taler beim Vertragshändler
des Vetrauens käuflich zu erwerben. Das Teil kennt doch kein Mensch, wer also soll es
gekauft haben?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Die Gurthöhenverstellung ist seit Jahren ausverkauft.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Hallo,
na ja, es war auch nur so ein Gedanke. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
In meinem Zubehörprospekt von 03/1989 ist die Höhenverstellung für 69,75DM aufgeführt.
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Ist da wer zu klein??? Fettes Grinsen

Gru0

Christian, der riesen groß ist, im Bezug auf ALLES. Fettes Grinsen
Zitieren
#10
Ich habe im Oktober eine Gurthöhenverstellung für knapp 80 DEM beim Freundlichen gekauft. Ich hätte gern einen kompletten Satz genommen, bekam aber nur noch ein Stück. War so nicht mehr auf Lager. Sie kam, wie ich später erfuhr, von einem BMW-Händler aus Heidelberg.

Zitat:Die Gurthöhenverstellung ist seit Jahren ausverkauft.
Wer hatte mir denn neulich erzählt, Die Gurthöhenverstellung sei wieder lieferbar? Verwirrt

Aber: 162 Euro? Herrje! Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Zitat:Wer hatte mir denn neulich erzählt, Die Gurthöhenverstellung sei wieder lieferbar?
Es wäre natürlich interessant zu erfahren, ob das stimmt. Die Teilenummmer im (Online-) ETK ist 72 11 9 061 138...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Ich werde mal auf die Rechnung schauen . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste