Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und es gibt ihn doch...
#1
...den originalen Dachträger für den TC2.
Bisher habe ich das Teil nur im Teilekatalog gesehen,
in Natura noch nie. Gestern habe ich nach langem
Suchen einen neuen, unbenutzt in OVP gefunden:
Sonne Sonne

[Bild: IMG_9750.jpg]
[Bild: IMG_9751.jpg]
[Bild: IMG_9748.jpg]
[Bild: IMG_9752.jpg]
Man kann bei montiertem Grundträger das vordere Hardtop
anheben und das Softtop problemlos öffnen und schließen.

Schöne Grüße

Ingo
Zitieren
#2
Mach mal ein Foto ohne Hardtop - das muß (vor allem von innen fotografiert, wenn etwas drauf befestigt ist) absolut genial aussehen ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Halo Ingo,
wo hast du denn die Rarität aufgestöbert ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Zitat:Mach mal ein Foto ohne Hardtop - das muß (vor allem von innen fotografiert, wenn etwas drauf befestigt ist) absolut genial aussehen ... Zwinker

Mache ich, sobald ich einen dazu passenden Fahrradträger (orig. BMW) habe.
In diesem Zusammenhang eine Frage an alle: Hat jemand einen solchen, idealerweise 2 Stück übrig und würde diese an mich veräußern? Sonne

Danke und schöne Grüße
Ingo
Zitieren
#5
Schön! Aber warum steht dein Eta zum verkauf? Traurig

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#6
..dacht ichs mir soch, so einen Delfin-BAUR erst vor kurzem in einer Internetanzeige gesehen habe ...

war das Deiner ?

Gruß
Martin
Zitieren
#7
...ist das Deiner ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3zg4zq42naj

Gruß
Martin
Zitieren
#8
Laut Mitgliederkarte wohnt Ingo in Gladenbach, genau wie der Verkäufer des Baurs. So ein Zufall aber auch. Zwinker

Und ja, ich habe in der Tat noch einen Satz originaler BMW-Fahrraddachträger. Und nein, den gebe ich nicht ab. Bähh
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Hallo,
um den Spekulationen ein Ende zu bereiten:

Ja, es ist mein Eta, der bei Autoscout und bei mobile angeboten wird!

Und wer meinen Eta kennt, weiß dass der Preis nicht überzogen ist.
Ich bitte darum, hier im Forum keine Diskussionen über den Zustand dieses Autos anzufangen, denn die wenigsten kennen ihn. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren und sich von dem Zustand des Autos bei einer Besichtigung und Probefahrt überzeugen!
Ich möchte versuchen, ihn zu verkaufen, da mir ein sehr gut erhaltener TC4 angeboten wurde. Und ein Kauf des TC4 ist nur möglich, wenn ich den Eta verkaufe.
3 Baur sind leider einer zuviel, da ich nur 2 Garagen habe. Und einen bei Wind und Wetter draußen stehen lassen, kommt nicht in Frage.
Sollte der Eta nicht verkauft werden, gibt´s bei mir leider keinen weiteren TC4 Traurig

@Christian:
Zitat:Und ja, ich habe in der Tat noch einen Satz originaler BMW-Fahrraddachträger. Und nein, den gebe ich nicht ab.

Auch dann nicht, wenn ich den Eta nicht los werde?
Lass uns mal drüber reden. Smile

Schöne Grüße
Ingo
Zitieren
#10
TC 2 behalten, wenn der so gut ist.
Den anderen TC4 verkaufen, wenn der angebotene besser ist, als der annere TC4

Problem gelöst Zwinker

Falls beide deiner Wagen sehr gut sind, einfach beide behalten Zwinker
Wird schon einen Grund geben, warum du den anderen TC4 unbedingt möchtest....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Zitat:Wird schon einen Grund geben, warum du den anderen TC4 unbedingt möchtest....

Ja, den gibt es: Dieses Auto würde ich gerne die nächsten 10 Jahre einmotten. Ich habe etliche verbrauchte TC4 gesehen, so daß ich davon ausgehe, dass es nur noch sehr wenige wirklich gute TC4 gibt.
Und der TC4 ist meiner Meinung nach einfach ein geniales Auto mit einem sehr hohen Nutz- und Freizeitwert. Sonne

Schöne Grüße

Ingo
Zitieren
#12
Offensichtlich wäre die beste Lösung für uns beide, wenn ich Dich von Deinem Elend, pardon, eta, erlösen würde. Allerdings bezweifele ich, dass ich den aufgerufenen Preis abzüglich des Erlöses der in meinen Augen entbehrlichen, um nicht zu sagen fürchterlichen Zwinker , Alufelgen kurzfristig aufbringen werde ... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Zitat:Ja, den gibt es: Dieses Auto würde ich gerne die nächsten 10 Jahre einmotten
Ich hätte dir einen trockenen und garantiert IMMER frostfreien und absolut trockenen Stellplatz in einer TG frei.
So trocken das nach 2 Jahren nicht mal Bremsscheiben anfangen zu rosten.
Stellplatz mit Lochblech und Schiebetor verschlossen.

In 78224 Singen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Hallo Ingo,

wo hast du den her?
Was hat er gekostet?

Interessiert mich nur mal so, ich habe nämlich auch einen Fettes Grinsen

War 2004 auf unserem Treffen in Hamburg zu bewundern.
[Bild: BMW-BAUR-TC-CLUBTreffenHamburg12.jpg]

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#15
Hallo,

nachdem ich an meinem BAUR eine originale abnehmbare AHK nachgerüstet habe (für einen Fahrradträger) - steht mein BAUR TC4 Dachträger zum Verkauf.

Also: VERKAUFE einen gebrauchten TC4 Dachträger (original BAUR - die normalen E36 Dachträger passen nicht) inkl. original BAUR Bedienungs- und Anbauanleitung und dem original BAUR Werkzeug. Träger ist unbeschädigt - hat nur leichte - normale Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung: 90 Euro bei Abholung, oder Übergabe beim Treffen in Felsberg oder in Steinau an der Straße am 1. Juni Wochenende.
Grüße - Manfred
Zitieren
#16
Hallo Gunna,
Du hast eine E-Mail.

Gruß
Ingo
Sonne Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste