Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW - Screensaver
#1
Hallo,

auf der BMW-Seite gibt´s zum neuen Dreier E90 einen tollen Screensaver mit allen Dreier-Modellen seit 1975.

Leider darf ich den hier im Büro nicht installieren... Traurig

Viel Spaß damit und

viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Och mööönsch, ich find den schon wieder nicht... Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Wo soll es den denn geben? Ich habe jetzt bmw.de gründlich durchstöbert und auch die Suchfunktion bemüht - die Stichworte "Bildschirmschoner" und "Screensaver" führen zu nichts, was auch nur im Entferntesten mit dem 3er zu tun haben ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Jetzt hab' ich ihn! Das Problem ist, daß man Flash braucht, um zu der Stelle vorzudringen, an der man den Screensaver downloaden kann.

Für diejenigen, die wie ich Flash normalerweise abgeschaltet haben:
http://www.bmw-3er-club.com/attic/bmw3se...er_win.zip
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Jetzt habbich's auch... Vielen Dank, Ralf...

Tobi

PS: Gefällt mir ganz gut der Schoner...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Ist schon ein schöner Saver, aber gerade beim E30 und E36 hätten die BMW-Buben gut daran getan, auch Fotos vom Touring und vom Cabrio einzubauen.

Ansonsten gefällt er mir auch sehr gut... Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Zitat:... aber gerade beim E30 und E36 hätten die BMW-Buben gut daran getan, auch Fotos vom Touring und vom Cabrio einzubauen.

Die Marketing-Abteilung weiss schon, was sie tut. Und ich fürchte, daß das 3er-Cabrio und das 3er-Coupé (E36/E46) in Zukunft werblich weniger genutzt werden, da es in Zukunft keine 3er-Cabrios und 3er-Coupés mehr geben wird - diese Modelle heißen in Zukunft 4er.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo,

der Screensaver ist wirklich schön.... Sonne
Ich hab ihn auch schon instelliert...

Zum Thema 4er.....glaubt Ihr wirklich, daß BMW jetzt einen 4er bringen wird.....und die (potentielle) Kundschaft den Mehrpreis für diesen "3er im Abendkleid" akzeptieren wird!? Das Thema 4er BMW ist doch (fast) schon so alt wie der 3er selbst und wurde von der Fachpresse bereits zu E21 Zeiten angekündigt.
Allerdings nehmen die derzeitigen BMW Kunden -so glaube ich- alles hin....Hauptsache trendy, schick und in.... Verwirrt
Leider kann sich diese Yuppie/Lifestyle/Spaßgesellschaft nicht mehr mit den traditionellen Werten der Marke idendifizieren... Gulp
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#9
Hallo,

@Oliver: Doch, doch, der Vierer kommt.

Während bei VW und Opel die Bänder stillstehen (bzw. standen), läuft´s bei BMW klasse. Das freut den Aktionär mit dem zweitgrößten Aktienpaket direkt nach Fam. Quandt/Kladden... Achtung, Ironie

Aber mal im Ernst, als private Anschaffung kann man die Autos wohl kaum mehr bezahlen.

Ich bin mal auf die Leasingrate vom neuen Dreier bei Leasplan ("Hauslieferant" meines Arbeitgebers) gespannt. Im Full-Service Leasing ist der aktuelle Dreier aufgrund des Modellwechsels bzw. des dadurch zu erwartenden Wertverlustes nach 36 Monaten mehr als 20 v.H. teuerer als ein vergleichbarer Audi A4.

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Zitat:Leider kann sich diese Yuppie/Lifestyle/Spaßgesellschaft nicht mehr mit den traditionellen Werten der Marke idendifizieren...

Zitat:Aber mal im Ernst, als private Anschaffung kann man die Autos wohl kaum mehr bezahlen.

Ich weiß schon, warum ich E30 fahre... Zwinker

Und zum Thema 4er: Ich finde es ziemlich unschön von BMW, wenn solche Traditionen (das 3er Werkscabrio gibt es bald seit 20 Jahren!) einfach weggeworfen werden. Aber das muss dann wohl die "Yuppie/Lifestyle/Spaßgesellschaft" sein... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Naja, die Umnummerierung des 3er-Cabrios zum 4er ist eigentlich nur logisch - 4-türige Mainstream-Modelle haben halt in Zukunft ungerade Nummern, hochpreisige Nischenmodelle gerade Nummern. Beim 6er (der E24 basierte ungeachtet der optischen Ähnlichkeit zum später erschienenen 7er in Wirklichkeit auf dem 5er E12) war das schon in dien Siebzigern so, der 8er verwendete auch einiges an 7er-Technik, warum sollte man gerade beim 3er eine Ausnahme machen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Ich denke, das 3er-Cabrio ist seit Jahrzehnten weltweit ein Begriff. Das 4er-Cabrio nicht.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste