Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blackline Lederlenkrad
#1
Tritt das eigentlich auch in irgendeinem Prospekt auf? Ab wann war das eigentlich lieferbar?
Zitieren
#2
In meinen E30-Prospekten taucht das Lenkrad gar nicht auf. Erst in einem 94er BMW-Zubehörprospekt taucht es auf für 510DM.
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Zitat:In meinen E30-Prospekten taucht das Lenkrad gar nicht auf. Erst in einem 94er BMW-Zubehörprospekt taucht es auf für 510DM.

Aber für den E30 war das Lenkrad doch erhältlich oder?
Zitieren
#4
Ja. Aber anscheinend erst nach auslaufen der E30 Reihe erhältlich.
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Zitat:Ja. Aber anscheinend erst nach auslaufen der E30 Reihe erhältlich.

Interessant ... was meinst du, ist das schon Stilbruch? Verwirrt
Zitieren
#6
UUUUUUUWEEEEEEE !!! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Ich persönlich verstehe eh nicht, warum um das Black- und Woodline so ein Hype gemacht wird. Optisch finde ich es überhaupt nicht ansprechend.
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Seht ihr mehr als ICH?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#9
Zitat:Ich persönlich verstehe eh nicht, warum um das Black- und Woodline so ein Hype gemacht wird. Optisch finde ich es überhaupt nicht ansprechend.

Wie? Ich finde das todschick! Aber wie immer Geschmacksfrage, da das Blackline, so wie ich das, aus anderen Threads, herauslesen konnte, nicht ab Werk lieferbar war, finde ich es weniger tragisch, wenn man es nachrüstet. Das Blackline gab es ja nur als "Zubehör" beim Freundlichen. Zwinker
Zitieren
#10
Also mir gefällt es als Woodline auch gut. Ist halt Geschmackssache!

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#11
Mir gefallen se beide net... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Zitat:Mir gefallen se beide net... Smile

Darf man mal fragen, was an dem Lenkrad eigentlich nicht gefällt? Das interessiert mich irgendwie.

P.S.: Das ist keine Kritik oder so, aber mir fällt auf, dass hier relativ viele negative Resonanzen kommen, deshalb frage ich.
Zitieren
#13
Mich erinnert es immer an die Lenkräder im Ende der 90er D&W-Katalog.
Der mit ohne E30
Zitieren
#14

Ein Bild wäre ganz schön, dann könnte ich auch meine Meinung sagen. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#15
Zitat:Darf man mal fragen, was an dem Lenkrad eigentlich nicht gefällt? Das interessiert mich irgendwie.

Kann ich dir nicht genau sagen. Es gefällt mir halt net. M-technik 1 oder 2 finde ich um welten schöner...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Zitat:
Zitat:Darf man mal fragen, was an dem Lenkrad eigentlich nicht gefällt? Das interessiert mich irgendwie.

Kann ich dir nicht genau sagen. Es gefällt mir halt net. M-technik 1 oder 2 finde ich um welten schöner...

Tobi

Verstehe, hast du schon Post von mir?
Zitieren
#17
Jep, kam gestern. Aber wird erst am Dienstag überreicht... Wobei er das Corpus delicti evtl. verkaufen möchte... Aber pssst... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Zitat:Jep, kam gestern. Aber wird erst am Dienstag überreicht... Wobei er das Corpus delicti evtl. verkaufen möchte... Aber pssst... Zwinker

Tobi

Ach wirklich, schreib mehr per PN! Smile
Zitieren
#19
Zitat:Ein Bild wäre ganz schön, dann könnte ich auch meine Meinung sagen. Zwinker

Bitte Zwinker
[Bild: pict1114ga8.jpg]
Zitieren
#20
Danke Zwinker

Naja....ich mag die Schrauben (oder was das sonst sinnloses ist) in der Mitte nicht. Außerdem wirkt es noch klobiger, als das Mtech2.

Mein Geschmack sind eher filigranere Lenkräder wie Mtech1 oder Sportleder, original.
Apropos....ich suche das kleine Mtech1 370mm Zwinker

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste