01.05.2007, 10:44
@Andreas
ich finde auch der B6 geht ab dem dritten Gang eindeutig besser. Ich finde die Übersetzung schließt nicht perfekt an die des 2. Gangs an, da ist irgendwie ne Lücke.
@Manfred
Wenn Du mal konkrete Daten brauchst melde Dich einfach. Mittlerweile hab ich ein paar Ordner angesammelt, egal ob Testberichte oder Originalprospekte.
Leider ist man meinem B6 1998 ins HEck gefahren, seitdem wartet er auf seine Wiedergeburt. Daher sind meine Erinnerungen auch nicht mehr brandaktuell.
Untenrum können die M30 nicht sehr viel Boden gut machen, im Vergleich zu Hartge 323i und C1. Das ist ne knappe halbe Sekunde, erst darüber macht sich die Leistung bezahlt. Wer mal eben einen kleinen C1 an der Ampel abhängen will kann mit seinem B6 ein blaues Wunder erleben...
Das B7-Feeling kenn ich auch, fahre selbst ein Coupe. Das aber ist eine ganz andere Liga. Ich kann mich noch an die ersten Tage erinnern, wo ich den B7 hatte. Das Grinsen wollte einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden. Und wie schon erwähnt, es ist nicht die Höchstgeschwindigkeit die so sehr beeindruckt. Der Weg dorthin, das ist das faszinierende.
Mal was anderes; Meine Waschdüsen am Cabrio funktionierten nicht. Hab mal nachgesehen, da war ein Schlauch ab und an diesem Plastik-T-Stück ist irgendwie ein Loch drin, aus dem das Wasser entweicht. Nur sieht dies Loch so aus als war dies schon vorgebohrt. Ist das bei Euch auch so? Oder darf das nicht sein? Fazit; die Waschdüsen funktionieren immer noch nicht.
Gruß
Thomas
ich finde auch der B6 geht ab dem dritten Gang eindeutig besser. Ich finde die Übersetzung schließt nicht perfekt an die des 2. Gangs an, da ist irgendwie ne Lücke.
@Manfred
Wenn Du mal konkrete Daten brauchst melde Dich einfach. Mittlerweile hab ich ein paar Ordner angesammelt, egal ob Testberichte oder Originalprospekte.
Leider ist man meinem B6 1998 ins HEck gefahren, seitdem wartet er auf seine Wiedergeburt. Daher sind meine Erinnerungen auch nicht mehr brandaktuell.
Untenrum können die M30 nicht sehr viel Boden gut machen, im Vergleich zu Hartge 323i und C1. Das ist ne knappe halbe Sekunde, erst darüber macht sich die Leistung bezahlt. Wer mal eben einen kleinen C1 an der Ampel abhängen will kann mit seinem B6 ein blaues Wunder erleben...
Das B7-Feeling kenn ich auch, fahre selbst ein Coupe. Das aber ist eine ganz andere Liga. Ich kann mich noch an die ersten Tage erinnern, wo ich den B7 hatte. Das Grinsen wollte einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden. Und wie schon erwähnt, es ist nicht die Höchstgeschwindigkeit die so sehr beeindruckt. Der Weg dorthin, das ist das faszinierende.
Mal was anderes; Meine Waschdüsen am Cabrio funktionierten nicht. Hab mal nachgesehen, da war ein Schlauch ab und an diesem Plastik-T-Stück ist irgendwie ein Loch drin, aus dem das Wasser entweicht. Nur sieht dies Loch so aus als war dies schon vorgebohrt. Ist das bei Euch auch so? Oder darf das nicht sein? Fazit; die Waschdüsen funktionieren immer noch nicht.
Gruß
Thomas