Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 für 10.000 Euro?
#21
biste sicher, ralf?
es wurden doch gar keine namen genannt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Weiss nicht recht was ich von der M3 Sache halten soll, aber ich würde etwas im billigeren Bereich nehmen und ihn dann richten.

Ich weisse darauf hin, das selbst bei gepflegten Auto langsam der Rost sich ein nistet. Ich habe meinen 325i seit 8 Jahren und bin nur 2 Winter damit gefahren und habe jetzt massive Durchrostungen.

Der 318i von Alex wo am letzten Jahrestreffen noch hoch gelobt wurde, geht jetzt in die Presse zwecks irreparablen Durchrostungen.
Aber das Thema hatten wir ja mal. Oberflächlich hui innen Pfui!

Und da sind sicher die M3 auch nicht verschont. Also lieber ne Krücke mit noch brauchbarem Motor kaufen und das Ding richten. Ist nachher auf jedenfall Lochfreier als wenn ich einen teurerren kaufe.
Sofern man vieles selber machen kann geht die Rechnung auf jedenfall auf.

Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#23
Zitat:Alpina Manne kennt den Laden ... allerdings ist ein Besuch dort nicht ganz billig.

Das habe ich auch nicht gesagt. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
Ich glaube der war es:

http://www.hb-fahrzeugtechnik.de

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#25
Zitat:... allerdings ist ein Besuch dort nicht ganz billig.

Billig kann ja jeder Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Ich hab auf dem Link aber nichts gefunden, bezüglich des S14 mit Euro 2 Umrüstung.

Fakt ist aber, dass es shit egal ist worin das S14 Triebwerk verbaut ist.
Ob im 02, E30 oder inner Seifenkiste.....Euro 2 ist Euro 2.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste