Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer User
#1
Hallo!

Wollte nur mich nur kurz vorstellen. Ich bin der Jens, komme aus dem Saarland und nenne 3 E30 und einen E28 mein eigen.

Ein rotes VFL Cab als Wochenendauto, sowie eine 325i M-Tech2 Limo und einen 318i Touring als Daily-Driver.

Grüße aus dem Saarland

jenad
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#2
Grüß Dich! Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Jens,
willkommen in diesem Kino. Smile Viel Spaß hier bei uns...

Gruß Andree
Zitieren
#4
Hallo erstmal aus Ostfalen
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#5
Hier mal ein paar Bilder:

http://img403.imageshack.us/slideshow/pl...05add.smil
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#6
Willkommen. Aber ich seh nix... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Ja. Mein Fehler. Sorry. Jetzt ist es klickbar und sollte gehen. Überrascht
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#8
I servus. Noch ein Talker der sich hierher verirrt.
Gruß
Jan
Gruß
Jan
Zitieren
#9
Zitat: der sich hierher verirrt.

Na na na... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Hallo,

Herzlich willkommen Sonne Sonne

Gibts auch Bilder vom e28 Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Und ich sage direkt - WILLKOMMEN IM CLUB !!! Sonne

Tobi

PS: Hast du dich schon bis zu unserer Maiausfahrt durchgeklickt ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Nein, noch nicht. Link?
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#13
Nur Geduld ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6877
Nur warum Tobi gerade Anmeldeschluss verkündet hat ... Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Hallo Jenad,

herzlich willkommen und meinen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Cabrio. Die Z1 Räder geben dem Wagen eine ganz besondere Note und stehen dem Cabrio sehr gut. Smile

Gruß
Stefan Zwinker

der trotz herrlichem Wetter in dieser Saison bisher noch keine Cabriotour geniessen konnte Sauer
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#16
Hallo Jens.
Du hast 3 ??
dann kannst du ja die PDF`s gut gebrauchen Zwinker

Herzlich Willkommen Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Danke für den freundlichen Empfang.

Bilder vom E28 gibts leider keine. Der ist nach einer kompletten Lackierung immer noch nicht wieder zusammen geschraubt. Traurig

Sitze zerlegen kann ich jetzt blind. Ich habe noch ein paar E30 zu betreuen. Wir sind eine kleine Clique von E30 Fahrern, da hat jeder so sein Aufgaben-Gebiet.

Wenn die Mtech-Limo gesäubert und poliert ist, mache ich ein paar Bilder von dem... Fettes Grinsen
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#18
Zitat:http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6877
Nur warum Tobi gerade Anmeldeschluss verkündet hat ... Verwirrt

Na, weil heute der 15. ist ? Verwirrt Schließlich muss ich irgendwann mal anfangen, zu planen... Wenn Jenad noch mit will, kann er das natürlich tun, Details bitte mit MIR abstimmen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Tach auch! Willkommen!


Ich bin immer ganz ganz traurig, wenn ich nen e30 mit Z1-Rädern sehe. Schliesslich habe ich bei einem Unfall 3 Stück zerstört und letztens ging ein satz für fast 750,- weg bei ebay. Die stehen dem E30 ganz ausgezeichnet - einem NFL einen Tick besser noch Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#20
Moin Jens! Fettes Grinsen

Bilder vom MT2 will ich auch sehen. Viel Spass hier, wird dir sicher gefallen.

Gruß



Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste