Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hätt`da mal `ne Fräche ;o)
#1
Mir wurde soeben am Telefon ein e30 Bj. 85 angeboten worden.
Ich habe ihn noch nicht gesichtet. Das einzige was ich weiß, 140tkm gelaufen,
318, logischerweise VFL, kam nicht mehr durch denTÜV, Motor in Ordnung, blau uni. Preis: weiß ich nicht.
Nun meine Frage/n, da ich mich mit VFL nicht so gut auskenne, lohnt sich es ein M10 zuschlachten? Besteht nachfrage? Und was könnte der max. kosten dürfen, das es sich wenigstens lohnt?

Bilder stell´ich ein sowie er sie mir zu geschickt hat.

Danke für eure Antworten

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#2
Zitat:Mir wurde soeben am Telefon ein e30 Bj. 85 angeboten worden.
Ich habe ihn noch nicht gesichtet. Das einzige was ich weiß, 140tkm gelaufen,
318, logischerweise VFL, kam nicht mehr durch denTÜV, Motor in Ordnung, blau uni. Preis: weiß ich nicht.
Nun meine Frage/n, da ich mich mit VFL nicht so gut auskenne, lohnt sich es ein M10 zuschlachten? Besteht nachfrage? Und was könnte der max. kosten dürfen, das es sich wenigstens lohnt?

Bilder stell´ich ein sowie er sie mir zu geschickt hat.

Wo steht der Wagen? Zustand? Kontakt?

Grüße,
Robert

EDIT: Ich überlas die Sache mit dem TÜV.... Fettes Grinsen Vielleicht ist Schlachten keine verkehrte Idee, Biggy Zwinker
Zitieren
#3
Ich vergaß zu erwähnen, ist 8fach bereift.Sommerreifen sind auf Alus.

@BaurStuttgart, er sagte für ihn ist es zuviel Aufwand. Das dachte ich mir vor 3 Jahren auch als ich den Mängelbericht meines Autos gesehen habe: Werkstattkosten wären das mind. 1500 gewesen. Mich hat es im Endeffekt 500 gekostet und ein kleines bisschen Arbeit.
Sowie ich das Auto gesichtet habe sage ich auf jedenfall Bescheid.

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#4
Ich habe gerade einen M10 E30 geschlachten und wirklich lukrativ wars net Zwinker
Ein paar Groschen fallen schon ab, aber hat er null Austattung lass ihn stehen.

Vielleicht hast du aber auch mehr Glück als ich, schliesslich habe ich auch die Werbetrommel
weggelassen, weil ich meine Ruhe wollte.
Es ging hier um mein Auto und das durfte ehrenvoll sterben.... Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Hallo Gunna,

nachdem was ich heute von dem Auto gehört habe, Herrje! Herrje!
Ich hab ihn noch nicht gesehen, wenn man aber erzählt bekommt, das man beim Schalten den Asphalt berührt lass ich es wohl besser.
Ich wollte hier auch nicht die Werbetrommel rühren, nur Erfahrungswerte einholen.
In erster Linie hätte ich mal wieder Lust zum Schlachten gehabt.
Mal so ein vergleich zwischen M10 und M40.
Ich mache das ja nicht um richtig Geld damit zu machen, für mich zählt auch der Lerneffekt.
Und wenn man dabei das Spritgeld für ein BMW-Treffen verdient ist das genug für mich jedenfalls.

Ich schau mir das Auto auf jedenfall mal an, wer weiß.

Grüße vom Biggylein
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#6
Löbliche Einstellung!

Irgendwelche brauchbaren Brocken sind sicher noch dran an dem armen Schätzchen. Bin schon gespannt auf weitere Berichte bzw. Bilder...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste