Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fast ein Fall für "brutal": Der M3 E30 Sechszylinder...
#1
Ohne Kommentar ...

http://www.rtautosport.de/galerie.php?fa...gruppe=bmw
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Ähm, hat das Geld nicht mehr für den S14 gereicht? Verwirrt Haare zu Berge:
Zitieren
#3
Hallo,
ich sage ja zu zeitgenössischen Sidepipes. [Bild: thumb.gif]


[URL=http://imageshack.us][Bild: bmwm3td5uf0.jpg]


Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
.....immer noch besser, als die ganzen potenzschwachen 316/318 mit einem Dutzend Alpina oder M-Power Aufklebern...! Zwinker

Mir gefällt der Wagen gerade wegen dem Umbau,
allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....! Smile

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
ich find den gut, wäre bei mir als altem Landtechniker wirklich stilecht! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
ich würde darin lieber nen Dreiliter-Turbodiesel ausm e46 sehen mit 204 PS. Da würde auch ein "echter" M3 Augen machen. Herrje!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Zitat:.....immer noch besser, als die ganzen potenzschwachen 316/318 mit einem Dutzend Alpina oder M-Power Aufklebern...! Zwinker

Mir gefällt der Wagen gerade wegen dem Umbau,
allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....! Smile

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Das spricht nicht gearde für uns, wenn du so denkst! Ich finde es adelt den Wagen schon, dass er dem "Brutal"-Thread fernbleibt.

Ausserdem: Was ist an diesem Umbau "schlimmer" als ein M30-Umbau in den E30?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Zitat: Ich finde es adelt den Wagen schon, dass er dem "Brutal"-Thread fernbleibt
Hallo,
ist das nicht reiner Zufall?! Ralf hätte den Beitrag doch genauso gut im Brutal Thread
plazieren können und niemand hätte daran Anstoss genommen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#9
Doch - ich Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Ich auch. Ist ja eher ein Umbau der Kategorie "harmlos", quasi ein Schaf im Wolfspelz.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:.....immer noch besser, als die ganzen potenzschwachen 316/318 mit einem Dutzend Alpina oder M-Power Aufklebern...! Zwinker

Mir gefällt der Wagen gerade wegen dem Umbau,
allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....! Smile

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Das spricht nicht gearde für uns, wenn du so denkst! Ich finde es adelt den Wagen schon, dass er dem "Brutal"-Thread fernbleibt.

Ausserdem: Was ist an diesem Umbau "schlimmer" als ein M30-Umbau in den E30?


.....tut mir leid, aber auch nach mehrmaligen lesen deines postings verstehe ich deine Worte nicht. Zwinker

Ich habe niemals auch nur da geringste gegen einen M30 Umbau gesagt,
im Gegenteil.
Lies einfach mal mein posting bez. dem 335 Baur (Hammerbaur) oder dem Zwölfzylinder Dezentumbau,
dann hättest du bescheid gewußt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Das Zitat war zu lang. Mein Kommentar bezog sich blos auf "allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....!"

"Ich habe niemals auch nur da geringste gegen einen M30 Umbau gesagt,
im Gegenteil. "

Das habe ich auch nicht unterstellt. Ich habe lediglich die Frage gestellt, warum man den Diesel-Umbau, den du scheinbar nicht gern auf einem unserer Treffen sehen würdest, nicht akzeptieren kann, wenn man einen M30-Umbau gut findet. Es sind beides zeitgenössische Motoren, die es in den jeweiligen Karosserien nicht gab ab Werk. Blos ist es bei dem einen Upsizing, beim anderen Downsizing.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#13
Zitat:Ich auch. Ist ja eher ein Umbau der Kategorie "harmlos", quasi ein Schaf im Wolfspelz.

Und das wohlgemerkt im Orschinol-Wolfspelz Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#14
Hallo,
hmmm...... also ich erkenne auf den Bildern lediglich einen fusskranken M3. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Ich glaube nicht das der Ladedruck noch den Orginalwerten gleicht Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Zitat:Ich glaube nicht das der Ladedruck noch den Orginalwerten gleicht Zwinker

und der LLK sieht auch nicht wirklich zahm aus. Ich tippe auf mehr Leistung als der ursprüngliche 2,3l S14. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Ich glaube nicht das der Ladedruck noch den Orginalwerten gleicht Zwinker

und der LLK sieht auch nicht wirklich zahm aus. Ich tippe auf mehr Leistung als der ursprüngliche 2,3l S14. Zwinker

Gruß

Mark

Ja, aber die Show kann dir keiner stehlen, wenn du mit einem nageldem M3 ankommst.... Fettes Grinsen
Zitieren
#18
Da hat jemand auch ein genaues Auge.
Der Motor ist nicht nur schön gemacht, sondern auch verdächtig anderst Fettes Grinsen
Schliesslich habe ich letztes Jahr vor Wiehnachten einen zerlegt, da sah es irgendwie anderst aus Zwinker

[Bild: bmw_m3td_8.jpg]

@Is Mäx
Ich glaub der hat den Motor nicht ohne Grund da rein gemacht Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
M3 td???

buuuuaaaaahhhhhrrrr mich schüttels!!!!

Sieht schon doof aus, wenn man an der Tanke Diesel in einen M3 einfüllt Fettes Grinsen

Nee laß mal lieber, Nur wo M3 drauf steht sollte auch M3 drin sein!!!!
(Auch öfter bei Ibäh)

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#20
Super Ingo Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste