Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benutzerbild
#1
Guten Morgen,

auch wenn mein E30 jetzt weg ist, so werde ich voraussichtlich längere Zeit in euerem Forum mitposten, weil es mir hier schlicht und einfach gut gefällt, und weil ich vielleicht doch noch irgendwie,irgendwo,irgendwann wieder an einen E30 rankommen kann.

Deshalb wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob man sich hier im Forum ein Avatar (Benutzerbild) herunterladen kann, oder ob man es sich "von draußen" organiesieren muss?

Euer

touringfan
Zitieren
#2
Irgendwo (z.B. imageshack.us) ins Web stellen (bitte auf eine Größe von 100x100 Pixeln achten) und im Profil einbinden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Guten Morgen Ralf,

für mich eine unslösbare Challenge. Trotzdem danke für deine umgehende Antwort.


Euer

touringfan
Zitieren
#4
Hallo,
möchtest du ein eigenes Bild als Avatar nutzen oder etwas allgemein verfügbares
aus den Untiefen des WWW ?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo Uwe,

ein allgemeines Benuterbild wäre für mich in Ordnung. Ich habe bereits etwas versucht, aber dies ging nicht so, wie es gehen sollte.

Euer

touringfan
Zitieren
#6
Hallo,
da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, denn bei Möglichkeit A hätte ich passen müssen.
Ich schicke dir jetzt eine PN mit einem Link zu etlichen tausend Avataren. Vielleicht ist ja
etwas passendes für dich dabei und das mit dem einfügen bekommen wir auch noch hin.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Danke E30-Cabrio-NRW,

ich komme auf dein Angebot gerne wieder zurück!!

Euer

touringfan
Zitieren
#8
Hallo,

ich habe mir jetzt ein Avatar heruntergeladen und gespeichert.

Was muss ich nun tun?


Euer

touringfan
Zitieren
#9
Hallo,

- Die Seite - www.imageshack.us - öffnen

- Mit der Funktion "resize image" das Format "150x112 thumbnail" auswählen

- Durchsuchen anklicken

- Das ausgewählte Bild anklicken und öffnen

- Host it anklicken

- Den untersten Link Nr. 5 "Direct Link to image" kopieren

- Den kopierten Link in das dafür vorgesehene Feld im Profil einfügen

- Fertig

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
"Ich bin das größte Wunder der Natur" (Zitat von Homer Simpson)

Ich habe es tatsächlich geschaft. Das war ja wirklich nicht schwer.

Tausend Dank, Uwe, für Deine äußertst proffesionelle Unterstützung. Ohne Dich hätte ich dies nicht hinbekommen.

Bei dem Weg: Gibt es eigentlich schon viele "alte Hasen" die auch dieses Avatar haben? Weil dann würde ich es ändern!!


Euer

touringfan
Zitieren
#11
Hallo,
falls ich richtig informiert bin, unterliegt das BMW Logo dem Copyright.
Evtl. müsstest du dir ein anderes Avatar aussuchen und einfügen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Grüß Dich Uwe,

danke für den Tipp. Ich möchte schließlich keinen Ärger mit dem BVG in Karlsruhe haben.

Und wie Du siehst, bin ich ein gelehriger Schüler.

Nochmals, Vergelt´s Gott!!


Euer

touringfan
Zitieren
#13
Hallo,
meines Wissen ist nichts gegen BMW Logos einzuwenden, die man selber abfotographiert hat.
Vielleicht stellt dir ja ein Forumuser netterweise ein solches Bild zur Verfügung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Guten Abend,

also was wirklich hervorragend wäre, ein Foto von einem E21 oder einem E30.

Euer

touringfan
Zitieren
#15
Wenn schon einen Drehzahlmesser als AVATAR, dann den hier:

[Bild: ae7ccda3.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Der is jo cool... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Guten Abend,

jetzt habe ich mich extra eingelogt, um mir diesen tollen Drehzahlmesser zu holen, und was sehe ich dann, der Kollege Tobi hat ihn mir vor der Nase weggeschnappt.

Vielleicht könnte mir bitte jemand ein Bild von einem E21 oder E30 als Avatar zu Verfügung stellen.

Danke.

Euer

touringfan
Zitieren
#18
Zitat:Guten Abend,

jetzt habe ich mich extra eingelogt, um mir diesen tollen Drehzahlmesser zu holen, und was sehe ich dann, der Kollege Tobi hat ihn mir vor der Nase weggeschnappt.

Macht nix, der Verbrauchsanzeiger ist eh' kaputt. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Zitat:Vielleicht könnte mir bitte jemand ein Bild von einem E21 oder E30 als Avatar zu Verfügung stellen.

Welchen hättens denn gern?
Der mit ohne E30
Zitieren
#20
Zitat:Guten Abend,

jetzt habe ich mich extra eingelogt, um mir diesen tollen Drehzahlmesser zu holen, und was sehe ich dann, der Kollege Tobi hat ihn mir vor der Nase weggeschnappt.

Vielleicht könnte mir bitte jemand ein Bild von einem E21 oder E30 als Avatar zu Verfügung stellen.

Danke.

Euer

touringfan

Kannst ihn gerne verwenden, hab ihn ja eh nur geklaut... Ich find schon nen anderen Netten... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste