Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was sind die Sportsitze wert?
#1
Hallo,
was wären folgende Sportsitze wert: piniengrünes Velours, für Zweitürer, keine Risse oder Löcher, nicht durchgesessen, aus einem Nichtraucherfahrzeug. Hier noch ein Bild:

[Bild: sitzeie5.jpg]

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Hallo Eddy,
selbst bei Eblöd schwanken die Preise stark aber wer piniengrüne Sportsitze sucht, der zahlt
vielleicht bis zu 200 Euro dafür aber derjenige welche muss erst einmal gefunden werden.
Die "Anthrazit" und "Indigo" Fraktion dürfte wohl nicht bereit sein, einen Betrag in dieser
Grössenordnung zu bezahlen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
eddy,
willste die kaufen oder verkaufen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Ich spiele mit dem Gedanken die zu verkaufen. Sind momentan in meinem Touring montiert und passen von Muster und Farbe her nicht zur Rücksitzbank. Aber ob ich das wirklich mache, weiss ich noch nicht... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Gunna oder christian werden sich da wohl melden
Zitieren
#6
Ich habe mir diesen Winter welche zusammengebaut und unter Reparatur und Wartung
die Story dazu platziert Fettes Grinsen
Bleibt nur noch Christian....

[Bild: beidesitzfertigwu7.jpg]

edit
Das Sitzpolster hat bei mir das "falsche" Muster, ich werde es sicher überleben.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Ich brauche ausdrücklich die Sportsitz-Seitenwangen vom Modelljahr 86 oder 87. Eddys Sitze sind älter, also wegen der Stoffqualität (trotz identischer Farbe) leider uninteressant für mich.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Hallo Eddy,
Kundschaft. Zwinker Fettes Grinsen http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=7168
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:keine Mondpreise
Da bin ich schon raus... Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Zitat:keine Mondpreise
Hallo Eddy,
sorry, ich hätte das Gesuch aufmerksamer studieren sollen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#11
original E30 M3 ** Alpina ** Schnitzer ** Hartge ** selten ** rar

Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#13
Nicht zu vergessen: die "einmalige Gelegenheit!" Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste