Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann man in diesem Forum nicht SUCHEN ?
#1
Ich suche einen Hinweis zu dieser Firma, die so tolle Produkte für die Lederpflege anbietet. Kann mich erinnern, dass hier im Forum mal was dazu stand ...
Dabei suche ich vergeblich nach eine SUCH-Funktion ??? Gibbet das denn nich?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
hi martin,

du musst in das jeweilige unterforum gehen und dann ganz runterscrollen. da findest du das "suchen"feld, in das du den oder die begriffe deiner wahl eingeben kannst.

gruß felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
Hallo Martin,
suchst du evtl. nach Produkten vom www.lederzentrum.de ?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Das Feld Volltextsuche findest Du unter "Alle ungelesenen Beiträge anzeigen".

Ich wollte es erst direkt auf der Startseite einbinden, aber da funktioniert es nicht. Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Überrascht

Manchmal haben auch Informatiker Tomaten auf den Augen ... Herrje!

Ich bin "Informatiker" *schäm*

@Uwe: Ja, genau das habe ich gesucht! - Danke!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Wir haben jetzt auch eine neue Volltextsuche: http://50641.rapidforum.com/suche

Oder oben auf der Forum-Startseite auf "Volltextsuche" klicken.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Schick ... nun warte ich mal, bis der erste meint, die Kopfzeile sei überladen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Findet ihr die Kopfzeile nicht ein wenig überladen?

Sollte man sich nicht auf das wesentliche konzentieren? Zum Beispiel ein Bild von mir? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#9
Das würde wahrscheinlich die Userdichte arg reduzieren! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Alex, das war jetzt klar Zwinker
*lach* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Zitat:Das würde wahrscheinlich die Userdichte arg reduzieren!
Hallo,
wieso reduzieren?! Zum Glück gibt es Veltins, Köpi, Rothaus......

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#12
Zitat:Schick ... nun warte ich mal, bis der erste meint, die Kopfzeile sei überladen
Hallo Ralf,
wenn du dieses Thema schon einmal anschneidest Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite.
Login und Login, um private Nachrichten zu lesen ist doch irgendwie doppelt
vorhanden, oder?! Das man sich erst einloggen muss, um private Nachrichten
lesen zu können, versteht sich doch irgendwie von selbst.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Top 100 und Benutzerliste ist genauso doppelt gemoppelt. Steht eh das Gleiche drin.

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, "Ich bin hier fertig" irgendwo geschrieben zu haben. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste