Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?
#1
Armlehnen an den Sportsitzen:

http://cgi.ebay.de/E30-Sportsitzgruppe-S...Z30172QQrd
Z1QQcmdZViewItem
Zitieren
#2
Bisher 112 Eus. Das ist geschenkt ! Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Die Armlehnen sind sehr wahrscheinlich von E 32 oder von E 34. Mit etwas Geschick paßt das
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Wie sind denn Armlehnen beim E30 montiert? Ist da eine Aufnahme im / am Lehnenrahmen aufgeschweißt oä.?
Zitieren
#5
Nein, ein Loch gebohrt, Gewinde reingeschnitten und Armlehne montiert (tippe ich mal so - ich meine so etwas in der Art mal von einem Bekannten gehört zu haben).
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Jupp, E34 soll gut passen.
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
es müssen zwei löcher gebohrt werden. gewinde muss nicht geschnitten werden.

ich wollte beim neu beziehen meiner innenausstattung auch solche armlehnen verbauen. bin aber wieder davon ab gekommen.
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste