Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist einfach nur Schade!
#21
Zitat:tc 1 nr 00000001 befindet sich im moment aber in der restauration und nimmt nicht am strassenverkehr teil, kann also auch keinen unfall gehabt haben.

Hallo Barnie,

der Tc 1 wäre fertig gewesen bis Essen wenn nicht einer reingebrummt wäre Zwinker Herrje! Traurig

Andreas ist einer der besten und schnellsten und verfügt auch über helfende Hände. Im Prinzip hatte er die Karosse in 4 Wochen komplett überholt.

Also kein Problem für Andreas und auch nicht für den Herrn der Mobilen Tradition der den Wagen in Stuttgart schon angeschaut hat Zwinker

P.S. Der Wagen wie auch Andreas kommen aus Belgien

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#22
So ein Scheiss! Sauer
Hoffentlich lässt er sich wiederherstellen! Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#23
So will es das Schicksal ! Traurig
Mit so was fährt man auch nicht so in der Gegend herum Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#24
unglaublich!

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der schon fertig war Herrje!

das sah noch nach viel arbeit aus.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Hallo Barnie,

Wer das Auto im Urzustand kannte der weiß es war nicht mehr viel zu machen Zwinker Herrje! Haare zu Berge:

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26
Es ist genau wie Mark es schon geschrieben hat.

Andreas war zur Retro-Classics mit der Restauration schon sehr weit fortgeschritten.
Und wer Andreas kennt hatte keinen Zweifel daran das er "das Ding" auch durchzieht.
Es ist zwar nicht sein einziger Wagen (ich glaube es waren beim letzten mal 26!), aber es sollte einer seiner Besten werden.
Andreas ist Karosseriebaumeister und arbeitet in einem Restaurationsbetrieb für Edelkarossen in Belgien.

Der TC1 ist noch fahrbereit, der materielle Schaden hällt sich in Grenzen. Aber mit ausbeulen ist da nix mehr.

Mehr nach der Techno-Classica.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#27
Au mann Sauer und rat ihm noch den Wagen nicht nur auszustellen, sondern ihn auch zu fahren.
Ich hoffe Andreas wird mir für diesen Rat verzeihen.
Ich konnte mir an der RC Stuttgart von dem Wagen ein Bild machen und
auch mit ihm ne Runde fachsimpeln, ein sympatischer Bursche. Zwinker

Nun isses leider ein ärgerliches Pech Traurig

Wenigstens ist er wohlauf und der annere die Pappe lange los.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
Zitat:Wenigstens ist er wohlauf
Das ist überhaupt das Wichtigste !


Zitat:und der annere die Pappe lange los.
Ich weiß zwar nicht, wie es sich im europäischen Ausland verhält, aber in Deutschland wird sich die Versicherung einen Betrag bis 5.000 Euro vom angetrunkenen Verursacher wiederholen (kleine Beruhigung). Ich glaube auch kaum, daß später seine alte oder eine andere Versicherung den Verursacher gerne wieder versichern möchten. Und wenn, dann nur zu einem erhöhten Tarif.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
Hallo Jungs ,

Ich lebe noch und der andere fast nicht mehr Fettes Grinsen

Ich hatte fast zwei Monate an der restaurierung beschäftigt gewesen und es hatt mir viel Zeit,Geld ,Schweiss und fast meine Frau gekostet ,ich denke nicht das ich es nötig habe von einen oder anderen "Spinner " sagen zu lassen das das Auto nicht fertig ist .
Ich denke es ist besser das die Leute Ihren eigenen Schmutz vor Ihrer Türe kehren.
Ich Wohne in Belgien und nicht in Holland.

Ich glaube auch das sich die Leute die das Auto in Stuttgart gesehen haben überzeugen konnten von der Qualität der Arbeit.

"Gunna" ich bin Dir nicht böse es hat sogar spass gemacht bis zu einen bestimmten moment Zwinker

Mit freundlichen Grüssen
Andreas
Mein Hobby ist ausser kontrolle geraten(635csi 1981,745i 1982,Alpina B6 1983,Hartge H3 TC1 1980, TC1 000001 ......und ein paar dazwischen......004595,Peters Cabrio 1978,Gruppe 5 320,.............
Zitieren
#30
Zitat:Ich Wohne in Belgien und nicht in Holland

tut mir leid, dass ich dich als holländer betitelt habe. Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Zitat:ich denke nicht das ich es nötig habe von einen oder anderen "Spinner " sagen zu lassen das das Auto nicht fertig ist .

andreas:

vielleicht solltest du meine postings nochmal genauer durchlesen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
gibt es Bilder (vor und nach dem Unfall)? Will mitweinen.

Grüße

Kai
(seit Samstag Club-Mitglied)
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#33
Zitat:(seit Samstag Club-Mitglied)

Baur-TC?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#34
@Kai; mit 3 TC2? Oder ein anderes neu-Mitglied von BMW Baur TC club?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#35
jau, bin mal eingetreten. Am Baur-TC Clubstand auf der Techno Classica gab es ja freundliche Leute mit Beitrittsforumularen.

Ich und mein 318i TC2. Ist ein 84er mit erst 197.000 km gelaufen. Seit letztem Jahr meiner, neu lackiert und auf Euro 2 M10-Motor umgebaut.

[Bild: 2m44yg1.jpg]

Viele Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#36
sieht wirklich sehr elegant und auch zeitgenössisch original aus!!

Achja, falls mal irgendwo ein 325 e mit Automatikgetriebe als Baur zum Verkauf steht! (Am liebsten in weiß mit blauem Velours) Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#37
Willkommen im (richtigen) Club für Baur TC Fahrer. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#38
Zitat:sieht wirklich sehr elegant und auch zeitgenössisch original aus!!

Achja, falls mal irgendwo ein 325 e mit Automatikgetriebe als Baur zum Verkauf steht! (Am liebsten in weiß mit blauem Velours) Sonne

Träum weiter Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#39
Zitat:Achja, falls mal irgendwo ein 325 e mit Automatikgetriebe als Baur zum Verkauf steht! (Am liebsten in weiß mit blauem Velours) Sonne

@Punkrentner:

Hallo,
auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen Smile
Gruß
Ingo
Zitieren
#40
Hallo Andreas.
Freut mich zu hören das es dir gutgeht. Hoffe das sich der Schaden wieder richten lässt.
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste