Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karosseriearbeiten am E30 - oder Per DU mit dem Rost
#28
Hallo,

Ich will hier die Sache zum Abschluß bringen. Ich schätze mal 98% aller Mitglieder haben keine Karosseriewerkstatt. Deshalb ist dies mit Sicherheit der beste Weg in anbetracht der Mittel gewesen die zur Verfügung standen, bzw. in der Relation zum gerichteten Fahrzeug.

Was lernen wir daraus Verwirrt

Man kann wenn man Mittel oder finazielle Möglichkeiten hat durchaus noch mehr rausholen oder in anderer Form durchführen. Letztendlich muß man unterscheiden Note 1-2 Fahrzeug bzw. Museumsstück oder aber der Alltagsdreier.

Wo liegt nun der Unterschied? Zum einen denke ich persönlich ist die Haltbarkeit in allen Fällen die selbe wie bei der hier durchgeführten Arbeit. Lediglich die Bleche hätte man großzügiger teilersetzt. Will heißen unteres Blech komplett, beim oberen einen Teilabschnitt samt verschwemmen wenn erforderlich. Was den Korrosionsschutz angeht so denke ich das dies schon das absolute Maximum darstellt.

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karosseriearbeiten am E30 - oder Per DU mit dem Rost - von Mark.F - 02.04.2007, 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste