Hallo,
Ich will hier die Sache zum Abschluß bringen. Ich schätze mal 98% aller Mitglieder haben keine Karosseriewerkstatt. Deshalb ist dies mit Sicherheit der beste Weg in anbetracht der Mittel gewesen die zur Verfügung standen, bzw. in der Relation zum gerichteten Fahrzeug.
Was lernen wir daraus
Man kann wenn man Mittel oder finazielle Möglichkeiten hat durchaus noch mehr rausholen oder in anderer Form durchführen. Letztendlich muß man unterscheiden Note 1-2 Fahrzeug bzw. Museumsstück oder aber der Alltagsdreier.
Wo liegt nun der Unterschied? Zum einen denke ich persönlich ist die Haltbarkeit in allen Fällen die selbe wie bei der hier durchgeführten Arbeit. Lediglich die Bleche hätte man großzügiger teilersetzt. Will heißen unteres Blech komplett, beim oberen einen Teilabschnitt samt verschwemmen wenn erforderlich. Was den Korrosionsschutz angeht so denke ich das dies schon das absolute Maximum darstellt.
Gruß Mark
Ich will hier die Sache zum Abschluß bringen. Ich schätze mal 98% aller Mitglieder haben keine Karosseriewerkstatt. Deshalb ist dies mit Sicherheit der beste Weg in anbetracht der Mittel gewesen die zur Verfügung standen, bzw. in der Relation zum gerichteten Fahrzeug.
Was lernen wir daraus
Man kann wenn man Mittel oder finazielle Möglichkeiten hat durchaus noch mehr rausholen oder in anderer Form durchführen. Letztendlich muß man unterscheiden Note 1-2 Fahrzeug bzw. Museumsstück oder aber der Alltagsdreier.
Wo liegt nun der Unterschied? Zum einen denke ich persönlich ist die Haltbarkeit in allen Fällen die selbe wie bei der hier durchgeführten Arbeit. Lediglich die Bleche hätte man großzügiger teilersetzt. Will heißen unteres Blech komplett, beim oberen einen Teilabschnitt samt verschwemmen wenn erforderlich. Was den Korrosionsschutz angeht so denke ich das dies schon das absolute Maximum darstellt.
Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.