Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Akkulampe für Steckdose im Handschuhfach
#1
Man hat mir heute so ein Teil angeboten . Kann da aber leider nicht viel mit anfangen Traurig . Habe es noch nie gesehen und würde gerne wissen ob es was "besonderes" ist wo man für 15 € zugreifen sollte.
Zitieren
#2
Wenn sie noch funktioniert, kannst Du dafür 15 € ausgeben. Links in deinem Handschuhfach gibt es eine Ladevorrichtung, da kannst Du die einstecken. Sollte aber die weisse sein, die schwarze passt im E30 nicht.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Und ne neue kostet immerhin 20 Oys...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Nicht, wenn man entweder ne Sammelbsestellung macht oder aber der Händler seine restliche Schachtel (glaube, mindest Menge 10 Stück) leer machen will ... dann kriegt man sie auch neu billiger ...

Der Preisunterschied von der angebotenen zu einer neuen ist nicht hoch, da bei der Lampe gerne der Akku flöten geht, würde ich lieber gleich ne neue kaufen ...

Gruß
Martin


PS: Die Lampen passen in e30, e32, e28 und e34 ... vermutlich auch in e36
Zitieren
#5
Passen die auch in e21? Dann nehme ich 2 Stück. Smile
Fehlen noch 8. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Klar passen die auch in den E21.
Aber ob die Akkus bei den Lampen, die beim BMW-Händler rum stehen, noch OK sind???
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Schade.............. dachte ich könnte mal nen Schnapper machen Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Ist vielleicht ein bissl offtopic, aber passt irgendwie: Was sagt ihr zu Adaptern für den Zigarettenanzünder, wo man auf der anderen Seite normale Stecker, bspw. einen vom Akkuladegerät reinstecken kann? Ist das Müll, belastet das das Bordnetz zu stark, oder sind sie sogar gefährlich?

Ich danke schonmal im Voraus für Eure EInschätzungen Smile

Gruß
Max Sonne
Zitieren
#9
Hallo,
zwar nicht original aber durchaus eine optisch gelungene Alternative zur Akkulampe im Handschuhfach.

http://www.zweibrueder.com/produkte/auto...motiv.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Ich hätte nach meiner Schlachtung eine originale funktionierende BMW Handschuhfachlampe übrig Fettes Grinsen
Ihr wisst ja was sie neu kostet und diese ist 1,5 Jahre alt oder so....

Gebote via PN Zwinker

$$ Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Zitat:Ist vielleicht ein bissl offtopic, aber passt irgendwie: Was sagt ihr zu Adaptern für den Zigarettenanzünder, wo man auf der anderen Seite normale Stecker, bspw. einen vom Akkuladegerät reinstecken kann?


Gefährlich weiß ich nicht, aber ich hab ein Erhaltungsladegerät von Batterieklemmen auf Zig'anzünderstecker umgebastelt. Hat zumindest übern Winter ohne Ausbau der Batterie gefunzt, und angesprungen isser nach der Winterpause auch noch....
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#12
Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, bin ich dabei.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Dann fehlen nur noch 7 Stück.
Keiner mehr Bedarf an einer Taschenlampe? Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Hallo volkert, Hallo Thoster,
so wird das nie was. Warum eröffnet ihr nicht einfach einen neuen Thread
mit der Überschrift : Sammelbestellung Akkulampe

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Wie wär's, wenn man erstmal eine Händlerabfrage startet? Vielleicht hat irgendein BMW-Händler in Deutschland ja noch ein paar Lampen herumliegen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Zitat:Wie wär's, wenn man erstmal eine Händlerabfrage startet? Vielleicht hat irgendein BMW-Händler in Deutschland ja noch ein paar Lampen herumliegen ...
Ich kenn einen... Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste