Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Touring Fahrschule
#1
Heute gesehen:

[Bild: 341a0047.jpg]

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Sogar ein M! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Zitat:Heute gesehen:
mfg
Ronny

Seit wann fährst Du Volkswagen ?? Golf IV ?

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:
Zitat:Heute gesehen:
mfg
Ronny

Seit wann fährst Du Volkswagen ?? Golf IV ?

Der Stephan !

[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Das gibt es nur im" Land Ohne Sonne" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Zitat:Das gibt es nur im" Land Ohne Sonne" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das Nummernschild ist LDS.
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Sorry, aber zu LDS kenne ich den "Spruch" nicht.
Sah wie LOS aus. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Zitat:[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Richtig geraten ?? Wenn ja, mein Vierer Golf war super ! Da gibbet nix wofür man sich schämen müsste !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Richtig geraten ?? Wenn ja, mein Vierer Golf war super ! Da gibbet nix wofür man sich schämen müsste !

Der Stephan !

Nee nee, der Golf ist wirklich chic! 1.8T, fährt richtig gut!
Der mit ohne E30
Zitieren
#10

Der Fahrschul-Dreier ist sicherlich ein Automatik.

Manch einer macht auf sowas Führerschein. Da das selten vorkommt, überleben Automaten im Fahrschulbetrieb recht lange.

Lohnt halt nicht, alle Nase lang ein neues Fahrzeug anzuschaffen für die paar "Fehlgeleiteten"..

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Ich kann mich nicht beklagen, mein fahrbahrer Untersatz zur Fahrschule ist auch ein Touring. Nur aus der E46 Baureihe mit allem drum und dran.

P.S.: Aber keine Automatik - nicht, dass das jetzt jemand denkt. Zwinker

Grüße,
Robert
Zitieren
#12
Also als Fahrschulwagen ist doch gerade der Touring prima: ein übersichtlicheres Auto gibt es nicht! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Zitat:P.S.: Aber keine Automatik - nicht, dass das jetzt jemand denkt.

schade, sonst könntest du endlich mal deine vorurteile gegenüber den automaten ablegen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Zitat:Also als Fahrschulwagen ist doch gerade der Touring prima: ein übersichtlicheres Auto gibt es nicht! Smile

Das sieht meine Frau aber anders... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
ich hab auch aufm e30 touring meinen lappen gemacht

nun 12 jahre später steht der ex fahrschulwagen (immernoch mit doppelpedalerie) bei mir aufm hof und wartet aufs schlachten
Zitieren
#16
Na dann heb mal die Doppelpedalerie auf.
Natürlich auch alles, was den Wagen zum Serienpendant unterscheidet.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Ich hab letztens nen e36 touring 328i gesehen als fahrschule. fand ich auch merkwürdig!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
Ein Fahrlehrer mit Familienanschluss gibt es warscheins halt ab und an...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Zitat:Na dann heb mal die Doppelpedalerie auf.
Natürlich auch alles, was den Wagen zum Serienpendant unterscheidet.

Richtig! Das könnte so manch genervte Mann gebrauchen, wenn seine Frau mal wieder fährt. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#20
Zitat:[quote]schade, sonst könntest du endlich mal deine vorurteile gegenüber den automaten ablegen. Zwinker

Braucht Robert doch nicht, er hat doch diesbzgl. Er-Fahr-ung:
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6379 Fettes Grinsen

Nix für ungut Sonne

FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste