Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rost an "C-Säule" Baur TC1
#1
Hallo,

man sagte mir mal, dass wäre eine Schwachstelle beim TC1. Er hat an der Beifahrerseite an der C-Säule (die ja kaum noch vorhanden ist) Rost...angeblich reisst dort woh das Seitenteil ein und es bildet sich irgendwann Rost. Man sollte diese Stelle von innen verstärken. Kennt jemand diesen Makel und hat ihn bereits beseitigt...ich werde wohl im Frühjahr 2005 eine neue Beifahrertür einbauen (die vorhandene ist an der unteren linken Ecke ziemlich durchrostet) und muss dann die komplette Seite sowieso lackieren (lassen).
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
...niemand hat Informationen? Verwirrt
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#3
Demnach hat kein anderer dieses Problem. Ganz im Ernst: mein Cab TC1 war so ziemlich an allen möglichen "Bilderbuchstellen" durch - aber die von Dir beschriebenen Probleme an der C-Säule hatte ich nicht und mir ist auch neu, dass diese Stelle "typisch" sein soll. Ich glaube, Du hattest diesbezüglich einfach nur Pech ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste