Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2007
#41
Zitat:Seid Ihr lahm. Auf e30-talk.com sind schon die ersten Bilder online. Fettes Grinsen

Falsch. Der Mod hat den ganzen Thread wieder gelöscht/gesperrt. Aber keine Sorge, die Bilder kommen gleich auch hierher...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#42
Tut mir Leid Dich enttäuschen zu müssen, Tobi Zwinker

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-maia...post294975

Naja, ich muss ja auch noch die TC-Galerie fertig machen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#43
Ok, danke dir für den "neuen" Link... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#44
Ich habe mir erlaubt, auch noch ein paar anzuhängen in dem Thread im Talk-Board.

War ein sehr gelungener Tag. Tolles wetter, tolle Autos, nette Leute und gute Locations.
Zitieren
#45
Hallo Tobi und Oli,

Danke für den wunderbar gelungenen Tag auch von uns Sonne Sonne

Es war eine der schönsten Ausfahrten die wir je hatten Smile

Gruß Mark und Melanie Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#46
Heute treibt mich das I-Net noch zur Verzweiflung...

Trotzdem sind noch mehr Bilder jetzt im Talk oben...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#47
Moin,

aus gegebenem Anlass: schöne Bilder, was ist der 3-er Club doch was tolles. Sauer

MFG


Christian
Zitieren
#48
Wollte Tobi Dich nicht mitfahren lassen, oder was soll der "Sauer"-Smiley?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#49
Zitat:PS: Hoffentlich krieg den Alleinunterhalter nochmal für nächstes Jahr, der ist immer so ausgebucht... Zwinker [/url]

Ist das als Drohung zu verstehen? Verwirrt







Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#50
Ein schöner Tag, hat mir gut gefallen (akkustische Aspekte am Schluss mal ausgenommen), Kompliment an die Organisatoren - freu mich schon aufs nächste Mal!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#51
Zitat:Wollte Tobi Dich nicht mitfahren lassen, oder was soll der "Sauer"-Smiley?

Nö, hab mich mal eiskalt verklickt.... Fettes Grinsen Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der 3er- Club doch ne gute Sache ist, weil ohne diesen würden solche Treffen kaum zu stande kommen.

Gruß

Christian

Ps.: Akkustische Aspekte... musste da wer seinen M40 kompensieren.... Achtung, Ironie ... ich kanns nicht gewesen sein, obwohl ich auch sonen Elektro- Lux Modor habe....
Zitieren
#52
Hallo liebe Maiausfahrtsteilnehmer,

ich finde auch, daß es gestern ein sehr gelungener Tag war.

Den meisten Aufwand für die Ausfahrt hat allerdings der Tobi gehabt.....
ich möchte den an mich gerichteten Dank gleich an die Miri weitergeben.
Sie hat weitaus mehr Zeit in die Organisation investiert als ich. Der ganze "Papierkrieg" mit den Roadbooks wurde von ihr (und Jana) geleistet.

Von daher möchte ich mich mit Simone in die Riege der Dankenden einreihen........... Sonne

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#53
Hallo Forum,

wir fanden die gestrige Ausfahrt auch mehr als gelungen! Selbst "nur" als Mitfahrer. Großes Kompliment an die Organisatoren/innen.

PS: Leider hatte der Alleinunterhalter keinen Autogrammkarten mehr Traurig
Aber vielleicht nächstes Jahr Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#54
Sollte uns dieser "Alleinunterhalter" nochmals über den Weg laufen, so schlage ich vor, ihm dieselbe Behandlung wie seinem gallischen Kollegen Troubadix zuteil werden zu lassen. Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#55
"Alleinunterhalter"? Fesseln? Was war los?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#56
Den "Alleinunterhalter" haben wir ja glücklich umgangen.

Es war eine sehr gelungene Ausfahrt durch den schönen Soonwald. In diese Gegend wären wir, Bea und ich, sonst nie gekommen.

Dazu hat uns die etwas verlängerte Anfahrt zu diese Ausfahrt noch 2 wunderschönen Tage an Mosel und Rhein beschert.

Wir kommen wieder Sonne
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#57
Zitat:"Alleinunterhalter"? Fesseln? Was war los?

Im Waldgasthof am Ende unserer Ausfahrt gab - zur Feier des 1. Mais als besondere Aufmerksamkeit des Wirts gegenüber seinen Gästen - ein Herr im fortgeschrittenen mittleren Alter unablässig und unbeirrbar sein gesangliches (Nicht-)"Können" zum Besten, begleitet von lautstarker E-orgel-musik. Somit konnte man sich jedenfalls der Kommunikation mit den anderen Clubmitgliedern enthalten, weil's eh zu laut war.

Ich hätte hierzu noch den Verkauf von Rheuma-Decken an Kaffeefahrt-Senioren erwartet... Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#58
Auch von mir noch einmal vielen Dank an die Organisatoren.

Ihr habt eine tolle Strecke ausgesucht und auch den Zwischenstop inkl. Bergwerksbesichtigung und das dazugehörende Essen fand ich sehr gelungen für einen solchen Tag. Auch die Lokalität für den Ausklang dieser Tour fand ich sehr gut ausgewählt. Übrigens, bei uns am Tisch konnte man sich trotz des Alleinunterhalters ganz gut unterhalten.

Nur vom "Prädikat Originalzustand" waren wohl so einige Teilnehmerfahrzeuge etwas weiter entfernt als sonst gewohnt.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#59
Zitat:Nur vom "Prädikat Originalzustand" waren wohl so einige Teilnehmerfahrzeuge etwas weiter entfernt als sonst gewohnt.

Viele Grüße
Thomas

Oh! Ist mir gar nicht aufgefallen. Dürften aber nur Kleinigkeiten gewesen sein, oder?

Außer etwas großen Rädern annem M3 ist mir nix in Erinnerung.

Ach, doch: der eine calypso-325iC hatte keinen Originallack mehr Fettes Grinsen


Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#60
Hallo Thomas,

Sobald du mal ein Gutachten machen lässt, lass es uns wissen was das Ergebniss nach der Lackierung war.

Ich würde mal sagen das der Lack besser als Orginal war, kompliment an den Lackierer, echt gute Arbeit

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste