Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2007
#21
Die Zeitung macht auch fleissig Werbung...

http://www.main-rheiner.de/region/objekt...id=2796256

De Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Was hast Du denn dafür gezahlt? Fettes Grinsen

Das ist ja eine Werbung für alle. Arbeitgeber, Club, Restaurant, Tobi...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
Wart mal ab, was die hinterher schreiben... Immerhin kommen wir mit Bild in die Zeitung. Und eben an der Tanke wurde ich schon drauf angesprochen...

De Tobi

PS: Ich plane fest, die Maiausfahrt zum Fixtermin zu machen. Im nächsten Jahr gibts dann (logisch) eine andere Streckenführung, aber vor allem eine Änderung - wir fahren dann für einen guten Zweck !!!

PPS: Details gibts natürlich rechtzeitig vorher, jetzt lasst uns erstmal die erste Maiausfahrt rumkriegen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Sonne Sonne Freuen uns schon drauf und hoffen auf tolles Wetter Sonne Sonne

"Abend"Sonnige Grüsse
aus Vilbel Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#25
Wer aus dem Forum ist alles eigentlich dabei?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
Aus dem Forum:

vilbeler, jenad, Tobi, Mark F., Kai600, Rolf, Oliver, Barnie64, Duke, Thomas, Matthias + Ralf. Und halt ein paar (noch) Nicht-Forumianer...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
Am passenden Cabrio-Wetter müssen wir noch etwas basteln. Mehr Sonne wäre schön. Hier der Link zu den Aussichten.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...p;id=23465

Aber besser als zu schlecht...
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#28
Muss nun leider aus beruflichen Gründen meine Teilnahme an der Maiausfahrt absagen, aber der Job geht nun mal vor. Traurig
Ich wünsche Euch allen eine schöne störungs- und unfallfreie Ausfahrt bei Sonnenschein. Sonne

Viel Spaß und
mit „neidischen“ Grüssen

vom Vilbeler Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#29
Wir starten jetzt schon mal nach Xnach via Mosel und Mittelrhein.
Bis Dienstag! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#30
Bis Dienstag - wünsch euch viel Spaß bei uns, das Wetter ist toll ! Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Das Wetter spielt mit, es kann nichts mehr schiefgehen... Sonne

[url]http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10618&id2=10618&ort=Waldlaubersheim&tag=2[/u
rl
]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#32
Ich wünsche Euch allen viel Spass bei der Ausfahrt Zwinker

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#33
So...Auto ist frisch gewaschen, vollgetankt und das Wetter wird wohl auch schön. Da kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Morgen früh um 7.30 Uhr Herrje! fahren wir los. Ich freue mich trotzdem. Fettes Grinsen Unterwegs sammeln wir noch Sabine und Matthias ein und hoffen dann zusammen pünktlich um 10 Uhr bei Euch zu sein.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#34
schade, thomas.
wir treffen uns nämlich um 9.00
374-388-191-1295-803
Zitieren
#35
Zitat:schade, thomas.
wir treffen uns nämlich um 9.00

Ups...das wäre ja fast schief gegangen. Also fahren wir noch früher los. Haare zu Berge:
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#36
Ach Barnie... Treffpunkt 9 Uhr, Abfahrt um 10... *grins*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#37
he tobi,

ich wollt nur sicher stellen, dass die nordlichter pünktlich sind Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#38
ok, dann fang ich mal an:

wie immer, wenn tobi und oli was in die hand nehmen, kommt auch was ordentliches dabei raus.

wir hatten eine sehr schöne ausfahrt, mit noch schöneren autos und bei Sonne Sonne Sonne wetter.

danke an tobi und oli, die diese ausfahrt gemeinsam ausgetüfftelt haben.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#39
Seid Ihr lahm. Auf e30-talk.com sind schon die ersten Bilder online. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#40
So, das hätten wir. Eine erfolgreiche Maiausfahrt bei traumhaftem Wetter liegt hinter uns. Ich danke allen Teilnehmern, die diese Ausfahrt zu einem unvergesslichen Tag werden liessen, uns dreien hats jedenfalls viel Spass gemacht...

Organisatorisch hat alles sehr gut funktioniert, denke ich, aber der Essensablauf wird für nächstes Jahr noch optimiert, versprochen.

Hier gibts meine Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2482021

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, mit kleinen Veränderungen. Lasst euch einfach überraschen...

Euer Tobi (mit Olli)

PS: Hoffentlich krieg den Alleinunterhalter nochmal für nächstes Jahr, der ist immer so ausgebucht... Zwinker [/url]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste