Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD-Box im E30?
#21
Also ich selbst, würde neben dem auch von dir verbauten Bavaria C Business RDS, auch das Bavaria C Professional RDS bevorzugen.

[Bild: c_professional_rds.jpg]
Zitieren
#22
@Robert: Wenn schon das Prof. ohne "C" (nur eine Komponente!) bzw. das optisch identische Mexico
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#23
Zitat:Eddy, ist dein Touring auch eine Design Edition? Oder einfach nur ein gut ausgestattetes Modell? Interessant finde ich ja mal die Wahl des Schaltknaufs und des Lenkrads. Stammt das nicht aus einem E32/E34?

Grüße,
Robert
Ich wusste gar nicht, dass mein Touring gut ausgestattet ist! Fettes Grinsen Nein, er ist keine Design-Edition, nur ein normaler '92er 316i Touring.
Das Lenkrad stammt in der Tat aus einem E34 (wurde 1990 direkt nach dem Kauf ausgebaut und lag rum, bis ich es ergattern konnte). M-Technik II ist schließlich langweilig... Fettes Grinsen
Und der Schaltknauf ist der Pilzförmige aus dem VFL. Das Schaltschema hat oben links noch die M-Streifen. Sieht sehr schick aus... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#24
Zitat:Das Schaltschema hat oben links noch die M-Streifen. Sieht sehr schick aus... Zwinker

Das finde ich auch Smile
Zitieren
#25
Hallo Smile

Steht in den KA bei e30.de. Keine Ahnung, ob das jetzt eine echte ist, oder der Verkäufer sich da nur geirrt hat. Einen Versuch wärs wert denke ich Zwinker

Zitat:mittelkonsole mit CD box von Fisher
Köln - Tel.: 01742513048 - bm.w@hotmail.de - 15.03.2007
unter Innenausstattung, längere Eintrag

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#26
So für dich Eddy und alle die ein CD Radio suchen ohne Stilbruch eingehen zu wollen.

http://tinyurl.com/3dbnqo

Halt dich ran, lange geht die Auktion nicht mehr Zwinker

Grüße,
Robert
Zitieren
#27
Habe ich ein Soundsystem? Nein. Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#28
Zitat:Habe ich ein Soundsystem? Nein. Zwinker

Wäre dafür ein Soundsystem notwendig? Ich bin nicht der Radio-Experte.
Zitieren
#29
So ist es, das Bavaria Electronic CDII funktioniert nur mit dem Soundsystem. Für mich käme nur ein Business CD in Frage. Aber vorerst werde ich wohl doch mein jetziges Radio behalten. Macht sich ja auch ganz gut im Cockpit.

[Bild: img0026smallht0.jpg]

Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#30
Zitat:So ist es, das Bavaria Electronic CDII funktioniert nur mit dem Soundsystem. Für mich käme nur ein Business CD in Frage. Aber vorerst werde ich wohl doch mein jetziges Radio behalten. Macht sich ja auch ganz gut im Cockpit.

Zwinker

Klar, passt schon. Ich wusste nicht, dass dafür das Soundsystem notwendig ist. Welche Komponenten umfasst eigenlich das BMW Soundsystem? Soetwas vollständig zu bekommen dürfte ja mittlerweile fast unmöglich sein oder?
Zitieren
#31
Dazu gehören die hinteren Mitteltieftöner + Hochtöner, die vorderen Mitteltieftöner und Hochtöner (Spiegeldreiecke), ein spezieller Kabelbaum und der Bavaria QuadroBooster, von Blaupunkt hergestellt. Der Klang soll alles in allem ganz passabel sein, habe ich mir sagen lassen.
Na ja, mal sehen, vielleicht packt mich ja irgendwann mal ganz extreme Langeweile... Fettes Grinsen Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#32
Zitat:Der Klang soll alles in allem ganz passabel sein, habe ich mir sagen lassen.
)

Das höre ich ja mittlerweile fast immerwenn's um BMW Radis geht. Ist denn die Qualität so schlecht bzw. so überholt? Ich fand persönlich den Klang der BMW Radios immer orentlich.
Zitieren
#33
Na ja, eigentlich bin ich ja zufrieden. Aber manchmal, wenn ich z.B. Brothers in Arms von den Dire Straits höre, dann wünsche ich mir schon etwas mehr Bumms... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#34
Zitat:Na ja, eigentlich bin ich ja zufrieden. Aber manchmal, wenn ich z.B. Brothers in Arms von den Dire Straits höre, dann wünsche ich mir schon etwas mehr Bumms... Zwinker

Klar verstehe, mal sehen, was bei mir mal verbaut sein wird.... Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste