Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute war's soweit...
#21
Hallo Eddy,
Glückwunsch auch in diesem Thread. Ich möchte bald 250.000 km
auf dem Kilometerzähler sehen und zwar in Verbindung mit

- 250 km/h auf dem Tacho
- 250 km auf dem Tageskilometerzähler
- 25 L auf der Tankanzeige

und deinem 2.500 Posting. Bekommen wir das hin?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#22
Glückwunsch Eddy! Aber was hast du denn für einen Spritverbrauch beim Standgas? Herrje! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#23
Hallo Eddy,

Auch von mir Glückwunsch. Endlich mal jemand, der eine ähnliche Bindung zum Fahrzeug sieht wie ich Sonne

Auf viele weitere unfallfrei, sorglose Kilometer und stehts Freude am Fahren. Zwinker

Grüße,
Robert
Zitieren
#24
Komisch, dass ihr nach drei Monaten diesen alten Thread wieder vorkramt... Verwirrt
Na ja, jedenfalls Danke an alle! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#25
Zitat:Komisch, dass ihr nach drei Monaten diesen alten Thread wieder vorkramt... Verwirrt

Uwe hat angefangen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste