Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 auf Vinyl
#1
Wollte Euch nur mal mein Schnapper von der Technorama in Kassel letzter Woche zeigen und fragen ob ihr so was schon gesehen habt . Für mich war es etwas neues . Ist direkt von der BMW AG und von 1987 mit Live Jazz Mucke.
[Bild: 200702240006fy5.jpg]
Zitieren
#2
*wow* Herrje! Haare zu Berge:

Ich als ex-Picture Lp Sammler
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Zitat:und fragen ob ihr so was schon gesehen habt
Hallo,
regelmässig auf der TC in Essen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Schick, schick... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Ich war kurz davor so eine mal bei e-Bay zu ersteigern. Ich finde Picture LPs klasse.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Weist Du noch für wie viel die bei E-Bay weggehen ?
Zitieren
#7
Ich glaube es waren 8€. Leider habe ich damals nicht mitgeboten. 8€ kostet ja heute schon eine Vinyl-Single! Haare zu Berge:
Im Nachhinein natürlich sehr dämlich von mir. Traurig
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste