Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Horst Schlämmer und der E30
#1
http://www.videotube.de/watch/24769

irgendwie scheinen die beiden nicht zusammenzukommen...
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#2
Hi Klause,
hatten wir schon:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=1430
Zitieren
#3
upps, sorry
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#4
Hallo,
mit Jörg & Dragan hätte er diese Nummer nicht abgezogen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#5
Saugut! Echt! Traurig

Einen cirrusblauen Kotflügel und eine cirrusblaue Haube suche ich schon seit einiger Zeit und der Depp macht Sie kaputt!

Schade um den schönen 318i und den offensichtlich auch nicht schlechten Scorpio Herrje!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#6
Thats Life!

Zitat:mit Jörg & Dragan hätte er diese Nummer nicht abgezogen.
Du meinst hoffentlich nicht die zwei voll spacken die sich als Autohändler aus geben aber in Wirklichkeit Schauspieler sind und das nicht zu knapp!
Ich hasse solche Sendungen.So ein Dreck muss ja die Leute verblöden lassen. Wie war das doch in einer Folge, als bei einem 5 Jahre alten Ford funken wie aus einem Feuerwerk aus dem Motorraum kamen. Komentar: Der scheiss Lehrling hat wieda Mist jebaut, komm den verklopper mer erst mal daheim aufm Hof den faulen Sack. Hat irgentwie schon was von Dieter Bohlen. Sauer
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Hallo Thoster,
nee, die habe ich auf gar keinen Fall gemeint.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste