Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich Skifoan
#1
Ich verabschiede mich für eine Woche. Es geht ins Zillertal zum Skifahrn - standesgemäß mit allrad in einem X3 Fettes Grinsen

Euch eine schöne Zeit im Forum!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Ich wünsche einen schönen Urlaub mit hoffentlich auch noch "echtem" Schnee.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Hallo IsMäx,
na dann einen schönen Urlaub und du bist sicher, das niemand den X3
aus dem Dauertest Fuhrpark vermissen wird?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Lass dem Wagen doch sein Vergnügen, er will bestimmt auch mal wieder in sein Heimatland zurück...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Viel Spass und lass noch etwas Schnee für mich über Zwinker

Bin gerade bei Packversuchen. Nächstes Wochenende gehts nochmal los
Sonne
Ich find ein E21 mit Skiträger hat was Fettes Grinsen
[Bild: skitraeger.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
@E30 Cabrio NRW: Mensch, du bist ja einer der kombinieren kann Zwinker


@ekki: wow, das schaut bis auf die carving-form aus wie ausm 70er-jahre prospekt


Danke für die Wünsche - in 2 stunden gehts los!


Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Gab's in den 70ern schon Euro-Kennzeichen? Zwinker
Aber, Ekki, eine Hebebühne im Wohnzimmer hätte ich auch gern! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Ach ja: Dem is-Heizer viel Spass beim Skifahren! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:Viel Spass und lass noch etwas Schnee für mich über Zwinker

Bin gerade bei Packversuchen. Nächstes Wochenende gehts nochmal los
Sonne
Ich find ein E21 mit Skiträger hat was Fettes Grinsen
[Bild: skitraeger.jpg]

Da will ich doch mal schwer hoffen, dass der E21 nicht nass oder gar salzig wird.....

Übrigens: Ich hätte im Tausch gegen den Wagen noch ein paar ultra seltene Völkl Competition Sport Tiger *S* "mit gesintertem Rennbelag" inkl. Original-Stöcke zu bieten - jeweils in orschinol fluoreszierendem neon-rot (nennt man das so?) zu bieten. Vor ein paar Jahren meinte ein englischer Tourist auffe Piste zu mir "these skis belong to the museum".

Was soll's, irgendwann werden auch Skier zu Youngtimern....

Nachtrag:

Erstzulassung der Ski etwa 1988 - also nicht mehr 07-fähig Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Schönen Urlaub Sonne

Brech dir nicht die Haxen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Stöööhhn....
bin aus dem schönen sonnigen Skiurlaub zurück. Mit dem Lesen im Forum bin ich nun hoffnungslos im Rückstand.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste