Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Druckknöpfe Persenning
#1
Hallo - wer weis eine Bezugsadresse für die richtigen Druckknöpfe?
Ich möchte mir eine oder mehr Persennings machen lassen - mein Sattler hat aber nur andere Knöpfe und ich suche sowieso eine größere Anzahl, da kann man doch am Besten gleich zum Großhandel.
Gruß Christoph Verwirrt
Zitieren
#2
...schön wäre es zu wissen, für welchen Typ TC1, TC2...?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#3
TC II. , ich weis auch nur das bei mir Baujahr 1985 und 1990 gleiche Knöpfe haben. Gruß Christoph
Zitieren
#4
Die Druckknöpfe sind Massenware ... schau auch mal bei anderen Sattlern vorbei! Ich wurde bis jetzt noch immer fündig!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Danke für den Tip - ich sitze beruflich aber mit meinen Autos in Estland. nicht das es hier an Sattlern mangelt - aber an Knöpfen.....
Vielleicht hat dein Sattler die Großhandelsadresse - oder du machst mir selber mal einen Preis für 140 Knöfe
Danke - Christoph
Zitieren
#6
Willst du das ganze Land versorgen Herrje!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
Mein Sattler hier vor Ort will für Material und Arbeit sehr wenig Geld!
Klar sind halt die Lohnkosten in den neuen EU Ländern anders - ich denke das hier in der Stunde nur 10,- Euro Lohnkosten anfallen,
Material kostet einen Tick mehr als in Deutschland. Wenn ich dann schon
welche machen lasse - ich brauche selber 2 Stück und eine für einen
Bekannten = 3 und eine Persenning braucht ja schon 14 Knöpfe
Gruß Christoph Zwinker
Zitieren
#8
Zitat:Mein Sattler hier vor Ort will für Material und Arbeit sehr wenig Geld!
Klar sind halt die Lohnkosten in den neuen EU Ländern anders - ich denke das hier in der Stunde nur 10,- Euro Lohnkosten anfallen,
Material kostet einen Tick mehr als in Deutschland. Wenn ich dann schon
welche machen lasse - ich brauche selber 2 Stück und eine für einen
Bekannten = 3 und eine Persenning braucht ja schon 14 Knöpfe
Gruß Christoph Zwinker

Und eine fuer mich? *liebguck* :-D

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#9
ja - aber Knöpfe.... Smile
Zitieren
#10
Zitat:ja - aber Knöpfe.... Smile

Dann fahr ich gleich mal zu nem Sattler ... Smile

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#11
Ja - hallo - wo gibt es jetzt die Knöpfe? Gruss Ch
Zitieren
#12
Hallo,
seid ihr mit den Knöpfen denn jetzt weitergekommen ? Ich habe meine Persenning übrigens bei einem Raumausstatter reparieren lassen, es muss nicht immer ein Sattler sein.
Zitieren
#13
Raumausstatter? Na hoffentlich wird die jetzt nicht mit Plüschtroddeln zugehalten! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
logisch, und mit rotem Samt ausgeschlagen Gulp
Zitieren
#15
und ich suche immer noch Knöpfe!!!! Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
Wenn Du aufs Treffen kommst bekommst Du von mir ne
Schachtel voll Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste