Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Welche-Plakette-für-welches-Auto-Link
#1
Hier der "Plaketten-Rechner" des ADAC:
[url]http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Umwelt/umweltzonen_plaketten/default.asp?ComponentID=170551&So
urcePageID=170629#1[/url]
Es gibt wohl kein Entrinnen mehr.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#2
Die G-Kat Plaketten sahen ja noch halbwegs nach etwas aus, aber die Dinger sind ja ein "optischer Mangel"! Haare zu Berge:

Muss man denn wirklich so ein Ding jetzt an der Windschutzscheibe haben? Verwirrt
Zitieren
#3
Nach dem ADAC Rechner bekommt mein 1502 eine grüne Plakette.
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

[Bild: euro24.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
freu dich, ich muß das LEid auch mit dir teilen

ist wohl eine Unschärfe bei der Eintragung der Euro II Umrüstung zu Beginn der Verfügbarkeit gewesen, denn alle die die 25 bekommen haben, haben dies im Herbst 01 gemacht
Zitieren
#5
Was bekommt man den sonst für eine "Nummer" bei Euro 2 Nachrüstung? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Ich hab aber auch 25 Herrje!
[Bild: euro2.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Zitat:Die G-Kat Plaketten sahen ja noch halbwegs nach etwas aus, aber die Dinger sind ja ein "optischer Mangel"! Haare zu Berge:

Muss man denn wirklich so ein Ding jetzt an der Windschutzscheibe haben? Verwirrt
Nicht nur, dass die Dinger total hässlich sind - die sind auch noch riesengroß... Haare zu Berge:
'Ne G-Kat-Plakette habbich auch noch. Das gehört zum zeitgenössischen Auftritt dazu... Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Ich denke auch dass 25 richtig ist. Smile

2004. Da war ich ja richtig "früh" mit meinen Umbau. Fettes Grinsen
Kann schon fast 6 Jahre Steuern sparen. Sonne Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Bei mir steht: "-" im Fahrzeugschein. Darf ich da jetzt überall mit fahren? Fettes Grinsen

Mal im Ernst, das muss doch ein Fehler sein oder nicht? Da muss die Tante im Verkehrsamt doch was vergessen haben?! Verwirrt
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#10
Hab den Wagen ja auch erst seit 2003. Also hab ich mehr Steuern gespart Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
Zitat:Hab den Wagen ja auch erst seit 2003. Also hab ich mehr Steuern gespart Achtung, Ironie

Da hat der Motor ja nicht lange gehalten. Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
Hat nur Pause.
Er macht jetzt Winterschlaf bei mir im Keller Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#13
Zitat:Bei mir steht: "-" im Fahrzeugschein. Darf ich da jetzt überall mit fahren? Fettes Grinsen

Mal im Ernst, das muss doch ein Fehler sein oder nicht? Da muss die Tante im Verkehrsamt doch was vergessen haben?! Verwirrt

Müßte wohl 00 heißen.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Zitat:Hat nur Pause.
Er macht jetzt Winterschlaf bei mir im Keller Fettes Grinsen

So zusagen noch "matching Numbers". Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich hab den ollen 1502 Motor entsorgt. Hatte fast 300tkm auf der Uhr. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Die G-Kat Plaketten sahen ja noch halbwegs nach etwas aus, aber die Dinger sind ja ein "optischer Mangel"! Haare zu Berge:

Muss man denn wirklich so ein Ding jetzt an der Windschutzscheibe haben? Verwirrt
Nicht nur, dass die Dinger total hässlich sind - die sind auch noch riesengroß... Haare zu Berge:
'Ne G-Kat-Plakette habbich auch noch. Das gehört zum zeitgenössischen Auftritt dazu... Sonne

Stimmt! Zwinker Wie groß sind die Teile denn? Verwirrt
Zitieren
#16
Zitat:Ich denke auch dass 25 richtig ist. Smile

2004. Da war ich ja richtig "früh" mit meinen Umbau. Fettes Grinsen
Kann schon fast 6 Jahre Steuern sparen. Sonne Sonne

Mein Twintec-KLR ist auch seit etwa Ende 2001 drin Sonne

Lohnt sich bei 2.8 ltr .....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#17
Zitat:Stimmt! Zwinker Wie groß sind die Teile denn? Verwirrt
Etwa so groß wie 'ne CD... Haare zu Berge:
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:Stimmt! Zwinker Wie groß sind die Teile denn? Verwirrt
Etwa so groß wie 'ne CD... Haare zu Berge:

Das bringt mich auf ne Idee: Wäre dann ein Nationalitäten-Aufkleber mit "CD" oder "CC" nicht praktischer?


Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#19
Zitat:Was bekommt man den sonst für eine "Nummer" bei Euro 2 Nachrüstung? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Mein M20B20 hat auch die 25 bekommen.
Der mit ohne E30
Zitieren
#20
Jetzt weiß ich woher mir das Avatarbild kenne Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: 42vicco.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste