Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hab mein Auto bei Google Earth gefunden
#1
Da habbich doch glatt den Touuring entdeckt! Da:

[Bild: autogefundenig0.jpg]

Ja, gut, ein bissel unscharf... Fettes Grinsen
Findet ihr eure Autos auch mit dem Programm? Oder sind die alle in der Garage versteckt?

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
ich suche schon seit geraumer zeit den mini, den ich mal hatte. hatte einen union jack auf dem dach, sollte eigentlich zu finden sein. leider bis jetzt noch nicht gesichtet worden Smile
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
Leute die in den Fahrverbotszonen wohnen freuen sich jetzt über ihr Auto bei google earth? Bei mir auf dem Lande gibt es leider nur eine gruselige Qualität, sodass man die Garage schon nur schlecht erkennen kann.

[URL=http://imageshack.us][Bild: googleeair8.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:Leute die in den Fahrverbotszonen wohnen freuen sich jetzt über ihr Auto bei google earth?
Mit Euro2 kümmert eine so 'ne Fahrverbotszone (zumindest momentan) nicht allzu sehr... Bähh
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Meiner steht auch auf Arbeit (wo sonst! Fettes Grinsen )

[Bild: faae4e57.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Zitat:Oder sind die alle in der Garage versteckt?

Ja . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Zitat:Findet ihr eure Autos auch mit dem Programm?
Oder sind die alle in der Garage versteckt?
Hallo Eddy,
Zu 1 :
Langeweile gehabt?! Zwinker Fettes Grinsen
Zu 2 :
Ja, wo sonst?! Das Projekt " Meilenwerk bergisches Land "
steckt bekanntlich noch in den Kinderschuhen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste