Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seriennummern ?
#1
Moinsen, Smile

auf der alten Baur-Club-Page hatten wir mal einen Fred gestartet, um alle Baur-Nummern zu sammeln.
Weiß jemand so ganz zufällich, wo dieser Fred geblieben ist ? Ich suche ein paar Angaben zu verschiedenen Fahrzeugen.

Der Fred müsste übrigens so Mitte 2005 angefangen worden sein.

Gruß Andree
Zitieren
#2

.....ich würde ja gerne helfen, aber leider habe ich keinerlei Zugriff.
Trotz Mitgliedschaft. Naja, vielleicht mahlen die Mühlen hier ja langsamer als in anderen Club´s....!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3

.....ich würde ja gerne helfen, aber leider habe ich keinerlei Zugriff.
Trotz Mitgliedschaft. Naja, vielleicht mahlen die Mühlen hier ja langsamer als in anderen Club´s....!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4

Na Super, erst spinnt mein PC, dann sendet er doppelt. Verwirrt

Sorry für den Doppelpost. Zwinker

Aber, unabhängig von meiner Laune wegen dem Nichtzugang meinerseits, sind das eventuell Internas nur für Baur Mitglieder?
Ich weiss es nicht.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Andree, meinst du das Register wo auch deiner ein Stand mit Bild? Oder das grosses Register von Baur selber?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#6
Erst wars ein DP, dann haut der Pit halt einen Hattrik hin Fettes Grinsen

Sei gegrüsst, ist mir schon paar mal so passiert, du musst danach deinen Zeigefinger nur ne halbe Stund
auf den Waschbeckenrand schmieden, dann hört er auf zu zucken.
Achtung, Ironie

Sorry, aber ich schreib jetzt irgendwie nur noch Mist Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Hi Jeroen,

ja genau, diesen Register meine ich. Weisst Du wo ich ihn finden kann ?

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste