Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Techno Classica 2007
#1
....ist der Club da vertreten? Wenn ja mit welchen Autos? Wann und wo läuft die Planung an - und ab?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Gestatten, daß ich mich als Nicht Baur TC-Club-Mitglied einmische, aber mir ist die zweifelfte Ehre der Gesamtkoordination der BMW-Clubhalle auf der TC zuteil geworden.

Der Baur TC-Club ist selbstverständlich vertreten, ebenso wie die Clubs für:
Glas, Isetta, M1, Z1, V8, 2002 Turbo, 02, E3, E9, CSL, 3er, 5er, 6er (E24), 7er (E23).

Ich persönlich fände es übrigens schön, wenn die Clubs genauso wie BMW über die konkreten Exponate bis zur TC den Mantel des Schweigens breiten würden. Sonst ist das wie zu Weihnachten, wenn alle schon vorher wissen, was es gibt.
Es sind sowohl seitens der Clubs (und hier insbesondere seitens des Baur TC-Clubs und des V8-Clubs) als auch seitens BMW einige echte Schmankerl angekündigt ...

Was die Planung angeht: Es gibt eine allererste grobe Vorplanung, die müsste allerdings erst einmal mit BMW abgestimmt werden - dort ist allerdings noch bis zum 8.1. Urlaub angesagt. Am 20./21.1. ist ein Meeting aller BMW-Clubs, wo die Marschrichtung offiziell beschlossen wird.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
1987 - E30 Touring? Verwirrt

Ich weiss, ich bin zu neugierig, bitte nicht hauen! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Zitat:....ist der Club da vertreten? Wenn ja mit welchen Autos? Wann und wo läuft die Planung an - und ab?

Hallo Christoph,

Was den Club angeht so ist über das Thema (Messen 2007) im letzten Info berichtet worden die Bernd verschickt hat.

Ich weiß nicht ob du nun schon Mitglied bist Zwinker Verwirrt

Aber wenn nicht so kannst du es natürlich nicht wissen da du ja keine Clubinfos bekommst Smile

P.S. Es läuft alles Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Zitat:1987 - E30 Touring? Verwirrt

Ich weiss, ich bin zu neugierig, bitte nicht hauen! Fettes Grinsen

Auf meinem Mund pappt gerade Dein Panzerband. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Wollen wir nicht mal zusammen ein Tässchen WD40 trinken gehen? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Zitat:Was den Club angeht so ist über das Thema (Messen 2007) im letzten Info berichtet worden die Bernd verschickt hat.

Ich zitiere aus dem Clubinfo 24 das ich selbst geschrieben habe.
"Zur Techno-Classica in Essen kann ich noch nicht viel sagen. Die Planungen sind zwar schon angelaufen, aber konkretes steht noch nicht fest. ......"

Alles was sonst noch zu diesem Thema im Info steht sind Wünsche und Vorhaben.

Diese haben sich aber inzwischen weitestgehen erledigt.

Manchmal ist auch das neueste Info schon wieder alt Traurig


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste