Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterkategorie "Bilder"
#1
Ich hatte gerade mal so´ne Idee... Fettes Grinsen

wie währe es, eine Extrakategorie nur für Bilder einzurichten ? Es kommt ja hin und wieder vor, das jemand dazu neigt, Bilder von seinem Fuhrpark und deren Veränderungen zu zeigen. (Mich davon mal nicht ausgenommen) Fettes Grinsen Nun jedes mal ein "Neues Thema" anzufangen, geht am Ende zu lasten der Übersicht innerhalb des Forums.

Ich dachte mir, so´ne Extrarubrik macht vorallem dann Sinn, um nicht die anderen Rubriken mit Bildern zuzudonnern. Also so eine Art "Bildersammlung"
Manchmal wird aber auch ein Bild gepostet, welches im Zusammenhang einer Diskussion steht. Dann macht diese Rubrik natürlich wenig Sinn.

Vielleicht gibt mein Vorschlag ja einen Anreitz zur Diskussion !

Gruß Andree
Zitieren
#2
Gute Idee! Veränderungen vom Wagen interessieren meistens ja auch die anderen. Evtl. wäre eine Kategorie "Funny Stuff" noch ´ne Idee?
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Zitat:Vielleicht gibt mein Vorschlag ja einen Anreitz zur Diskussion !

Gruß Andree

Hallo Andree,

Na meine Stimme haste Herr Dr. Hartge- MK- AT- Kellner- Matthes

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Danke für die Unterstützung Fettes Grinsen

Vielleicht wird es ja was. Dann sind dort Bilder wie diese zu sehen:

[Bild: MK-BMW.JPG]

Naja, oder eben auch andere Smile

Gruß Andree
Zitieren
#5
Ich würde das ungerne machen. Meiner Meinung nach reichen die Foren E21 / E30 / Baur um die eigenen Autos vorzustellen, der eigene 7er oder von mir aus auch Fiat 500 fiele dann unter Sonstiges.

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
@Christian

hast recht, das Thema gehört unter "Anregungen" Smile

Ich dachte nur, es währe ganz hilfreich, wegen der "Zumüllung"

Ich bin ja noch nicht so lange dabei wie sonnst einer hier, aber die aktiven User werden auch immer mehr, und jeder möchte sich irgendwie darstellen. (auch durch Bilder) Vielleicht ist es ja langfristig ein Thema. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#7
Hallo Andree,
deine Fotostory inkl. aller Ergänzungen wäre ein toller Beitrag für die Rubrik "Mein Auto und ich".
Zutritt zum internen Teil des Forums leider nur für Clubmitglieder aber gehört die Mitgliedschaft
im BMW 3er Club nicht sowieso zu deinen festen Vorsätzen für´s neue Jahr. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Mensch Uwe...

jetzt weiß ich auch, was mir immer gefehlt hat !

Sobald ich aus der MB / 8 IG in Ornbau ausgetreten bin. werde ich wie ein Spion überlaufen.

http://www.mercedesclubs.de/

Gruß Andree
Zitieren
#9
Alternativ haben wir auch die Fotostories in unserer Usergalerie. Liegt allerdings etwas versteckt auf der Homepage, aber da arbeite ich dran.

http://www.3er-club.de/usergalerie/fotos...index.html
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Die Galerie ist aber nicht so richtig vollständig, oder ?

Gruß Andree
Zitieren
#11
Nö, Thomas wechselt seine Autos schneller, als ich schreiben kann. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Ich ?!? Fettes Grinsen

Du hast doch noch gar keine neue Story von mir
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Hallo Andree,

Hast ne PN Smile Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#14
Moin Mark

Du ebenfalls Smile Fettes Grinsen
Zitieren
#15
Und zurück Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste