Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was gabs bei euch vom Weihnachtsmann?
#1
Hallo zusammen,

neugierig wie ich bin würde mich mal interessieren, was bei euch unterm Baum lag. Ich fang mal an mit mir:

[Bild: 773dd2d1.jpg]

Sonne Sonne Sonne

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
[Bild: 315.jpg]
Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Hallo Ecki,
schicke Farbe. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Ich hab ein Original-Sportlenkrad und eine Motorraumdämmatte bekommen - für den Winteraudi. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Zitat:Hallo zusammen,

neugierig wie ich bin würde mich mal interessieren, was bei euch unterm Baum lag. Ich fang mal an mit mir:

[Bild: 773dd2d1.jpg]

Sonne Sonne Sonne

mfg
Ronny

Damit Dir endlich ein Licht aufgeht ? Zwinker Bei mir gabs das...

[Bild: 41_12_sb.JPG] Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
he tobi,

das funzt aber nur beim z4 Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Mist... Verwirrt Und jetzt ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:Mist... Verwirrt Und jetzt ? Verwirrt

Hey Tobi....

Ich glaub Dein Auto merkt das gar nicht das daß Pflegeset fürn Z4 ist.
Zeig ihm bloß nicht den Karton, sonst ist er gekränkt Zwinker

Gruß auch an Deine Family

Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#9
Zitat:Damit Dir endlich ein Licht aufgeht ? Zwinker

Damit ich mich nachts nicht verschalte! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
Zitat:[Bild: 315.jpg]
Fettes Grinsen

Hat der Weihnachtsmann seinen "Schlitten" gleich da gelassen ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Sieht aus wie das "blaue Wunder". Smile Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Ist es auch.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Neben Klamotten, gabts auch Kohle. Habe mir selbst ein
Geschenk gemacht. Cockpit mit Drehzahlmesser und Digitaluhr für 4Zyl,
Lederlenkrad beides für den 315er. Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#13
Zitat:Ist es auch.

Stimmt Fettes Grinsen

Da das mit dem "Notauto" in unserer Familie immer noch nicht 100%'ig vom Tisch ist, konnte ich zu diesem Weihnachtsgeschenk nicht nein sagen.

Ist jetzt aber schon der 4. E21 den ich beherberge. Weihnachten sollte nicht zu oft kommen Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#14
Was machst Du eigentlich ab 2008 mit Deinen vier E21? Ich nehme sie zur Not in Pflege Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:Was machst Du eigentlich ab 2008 mit Deinen vier E21? Ich nehme sie zur Not in Pflege Zwinker

Sauer

Was wäre Dir die Pflege denn Wert?

Nee, aber mal im Ernst.
Das "Blaue Wunder" werde ich wohl kaum lange behalten. Habe es halt wiederbelebt und bekommt auch noch frischen TÜV. Dann kannst Du es gern in Pflege nehmen Fettes Grinsen

Den nächsten hat sich mein Bruder gekrallt und ist 2008 ein Oldtimer. (Ich gebe die Hoffnung auf eine Oldtimerregelung noch nicht auf, ansonsten müsste ich umziehen Haare zu Berge: )

Der 320i ist schon in 2 Wochen ein Oldtimer. Für den gilt das gleiche.

Mein 318i hat Kat und ist somit nicht betroffen.

Da wäre noch mein 02-Baur der eh schon Oldtimer ist.

Ich bin also guter Hoffnung nicht nach Holland ziehen zu müssen und mit Wohnwagen deutsche Autobahnen zu be...... Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#16
Nur so nebenbei: Seit dem 15.12. (super gewähltes Datum, das war ein Freitagnachmittag und am 18.12. waren die meisten Verantwortlichen schon im Weihnachtsurlaub) haben wir eine Oldtimerregelung: Fahrzeuge mit H-Kennzeichen bekommen keine Plakette, auch dann nicht, wenn sie die geforderten Schadstoffgrenzwerte einhalten ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Irgendwie muss man uns doch für den günstigen Steuersatz beim H-Kennzeichen bestrafen. Gulp
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
Hallo Ralf,
ich weiss, es ist eine blöde Frage aber wurde diese Vorgehensweise irgendwie begründet?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Bevor wir uns mit den ganzen Feinstaub-Threads völlig verzettln, machen wir lieber da weiter:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5946
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Zitat:Nur so nebenbei: Seit dem 15.12. (super gewähltes Datum, das war ein Freitagnachmittag und am 18.12. waren die meisten Verantwortlichen schon im Weihnachtsurlaub) haben wir eine Oldtimerregelung: Fahrzeuge mit H-Kennzeichen bekommen keine Plakette, auch dann nicht, wenn sie die geforderten Schadstoffgrenzwerte einhalten ...

Na Du verbreitest ja wieder gute Stimmung über Weihnachten Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste