Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch
#1
Hallo zusammen,

jetzt fange ich hier einfach mal an.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

[Bild: x-mas_002.gif]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Dann schließe ich mich einfach mal an:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein - wie auch immer - glückliches neues Jahr. Und natürlich Gesundheit für alle.

Viele Grüße

Manfred
Zitieren
#3


....dito auch von mir!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
So, jetzt isses ja soweit:

Frohe Weihnachten! Alles Gute für euch und eure Familien (und natürlich auch eure Autos... Zwinker )!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Auch von mir fröhliche Weihnachten und viel Spass beim Geschenke auspacken Fettes Grinsen

Grüße Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#6
Jau, auch von mir frohe Weihnachten. In Anbetracht des Wetters (hier isses 0° und dichter Nebel) sollten wir das mit dem Rutschen lieber lassen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Auch im ansonsten schönen Naheland gibt es dieses Jahr leider wieder keine weissen Weihnachten... Traurig

Aber trotzdem Euch allen frohe Weihnachten - versucht, den Stress ein bisschen zu entkommen und euch mal ein paar Tage zu entspannen... Ich probier's auch... Zwinker

Euer

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
[Bild: x-mas_204.gif]

Wünsche Euch und eueren Lieben auch schöne Festtage und das Ihr Euch nicht so überfuttert wie ich gerade ;-)
Zitieren
#9
Hallo,

auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage für Euch alle... Zwinker

Leider gab´s dieses Jahr kein Geschenk für´s Cabrio, na vielleicht morgen von meinen (ebenfalls BMW-verrückten) Bruder!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste