Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Nachrichten als neu verkauft
#1
Sollte dieses Problemchen hier bereits besprochen worden sein, so bitte ich um Entschuldigung für mein Unwissen. Verwirrt

Ansonsten die Frage ob sich das ändern ließe.

Es wird mir bei jedem einloggen in deutlich roter Schrift mitgeteilt dass ich neue Nachrichten hätte.
Es ist aber immer nur die alte, und ich muß sie dann immer löschen damit ich später wieder erkennen kann wenn ich wirklich mal eine neue Nachricht bekommen habe.

Grüße an alle, hahe
Zitieren
#2
Wieso Problemchen? Ist halt so... Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Zitat:Wieso Problemchen? Ist halt so... Fettes Grinsen

Warum lässt sich das eigentlich wirklich nicht ändern, stört micvh persönlich auch. Bei anderen Foren klappt es doch auch.
Ist nur blöd, wenn man plötzlich ne Message hat und ein User irgendetwas schreibt, was asbach-uralt ist, bloß weil er das erst jetzt las.
Zitieren
#4
Stimmt, das nervt mich auch. Wieso neue Nachricht, wenn ich es schon 10x gelesen habe Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
...und mich auch...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Ich find's auch blöd.

Chriiiiiistiiiiiaaaaaaaaaaaan !!!!!!!!!!!!!! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Möglichkeit 1: Nachrichten nach dem Lesen löschen.

Möglichkeit 2: Ich entferne das Wort "neue" aus "Sie haben neue Nachrichten".
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Zitat:Möglichkeit 1: Nachrichten nach dem Lesen löschen.

Möglichkeit 2: Ich entferne das Wort "neue" aus "Sie haben neue Nachrichten".

Warum geht denn nicht Möglichkeit 3: Wenn Nachricht ungelesen, dann "Sie haben eine neue Nachricht", wenn gelesen, dann "keine neue Nachrichten"?
Zitieren
#9
Weil das Forum nur "Postfach belegt" oder "Postfach leer" auseinanderhalten kann.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Wenn das so ist, wird die Sache schon schwieriger! Gibt es denn die Möglichkeit, den Befehl "Postfach leer" weiter zu editieren?

Also wenn die Nachricht angeklickt wurde, dann "Postfach leer" an zu zeigen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste