Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt habe ich auch ein TC2
#1
Sonne Sonne

Ja,
nun habe ich ihn doch gekauft. Konnte es nicht mit ansehen, wie er da so vergammelt.
TC 2 325i Bj. 2/86 mit 182'km in shadow line optik. Hatte schon mal drüber berichtet stand in Heide für 1499 EURO. Blech, na ja die typischen Stellen sind halt durch, von außen ist er gut. Verdeck ist ziehmlich neu und gut und dicht. Motor sprang erst nicht an und Kupplung sollte auch nicht trennen.
Na ja schweren Herzens dann doch 200 EURO !!! bezahlt und an die Abschleppstange und zur nächsten Tanke.
- Tanken
- Zündkerzen raus, putzen, Abstand einstellen und

Starten!! auf einen 6 Zylinder ist eben Verlaß vorsichtig mal den Gang rein und na klar alles O.K
Da ich keine Nummern mit hatte ran dan die Stange und nach Hause geschleppt. Nun wird er in der Garage erst mal trocknen müssen. Beifahrerseite völliger See!!
Bilder???
Ich werde es noch mal versuchen, wenn es jetzt nicht klappt werde ich es bis zum Ende versuchen.

Alle guten Dinge sind halt 3 (E21 320/6 TC1, E21 323i Peters und nun 325i TC2

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Glückwunsch! Sonne Sonne Sonne

Für das Geld.........., wie will man da Fehler machen!

Du hast Glück das ich ausgewandert bin, Heide wären früher nur 22 km gewesen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo,

Glückwunsch zum neuen TC2. Ich hoffe Bilder folgen noch Zwinker

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
http://img179.imageshack.us/img179/8687/dsck0001xl2.jpg

Mehr Bilder gibt es die Tage, hatte gestern keinen Strom in der Garage??
Und heute ist ja 3 Advent.
Werde es weiter versuchen.

Ägert mich selber!!
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#5
Schönes Winterprojekt Sonne

Geniesse den Kat losen 2,5L, davon gibts nicht mehr viel.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Wer hat denn Zugriff auf unsere Liste?

Meiner hat die Nummer 45675 , könnte mal ein paar Infos brauchen.

Winterprojekt?? Wohl eher nicht! Werde ihn erst mal trocknen und noch ein bißchen mit der o7-Nummer fahren. Im Winter muss das Peters Cabrio fittgemacht werden und am TC1 sind kleine Schönheitsreparaturen zu machen.

Wird wohl eher Winter nächstes Jahr, fahren werde ich ihn im Sommer aber trotzdem (Technik ist völlig O.K)

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#7
Hallo Axel,

Du müsstest doch auch schon einen neuen Zugang bekommen haben vom Webmaster des Baur Clubs Zwinker

Aber ich schau mal Moment Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Schlimm das der Winter nur so kurz ist, das du natürlich noch 2 annere Winterprojekte hast,
habe ich aus versehen übersehen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Hallo Axel,

Hast ne PN Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Danke für Eure Info`s

Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste