Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der 3er im Film
#1
Ich übe grad bissl mit PowerDirector und nun ist mein erstes Werk fertig. Und ihr habt die Ehre zu den ersten zu gehören die es sehen dürfen Fettes Grinsen

Jaja, ist kein Mustang und auch nur der e36 unter meinen 3ern.

http://www.youtube.com/watch?v=myU6BAhTW4M
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Und das gibt's nächsten Freitag mit der AutoBild als DVD? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Erfahren wir irgendwann, ob Du angekommen bist? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
hast du das NDR Tanzorchester im Kofferraum spazierengefahren? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Sieht doch richtig gut aus. Wie wäre es diese Fähigkeiten beim nächsten Jahrestreffen einzusetzen. Jahrestreffen 2007 der Film. Das hätte doch was. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
@thomas: ich hab da echt spaß dran, doch angesichts dessen dass ich blutiger anfänger bin, wird es sicher geeignetere regisseure geben.

@ralf: nö, du siehst doch dass ich in der gegend umhergeirrt bin. Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Zitat:Und das gibt's nächsten Freitag mit der AutoBild als DVD? Fettes Grinsen

Nee der film ist leider zu spät fertig geworden. Vielleicht in einer der anderen ausgaben Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Zitat:Jaja, ist kein Mustang ...

Hach, DEN GRÜNEN Fastback Mustang meinst Du..... das war ein GESCHOSS... ja der Steve konnte schon Auto fahren, ob er jetzt den Cop in San Francisco gegeben hat oder den Rennfahrer in LeMans.

Mach weiter so

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#9
Zitat:@ralf: nö, du siehst doch dass ich in der gegend umhergeirrt bin. Zwinker

Aber irgendwie mußt Du doch zu Deinem Rechner gekommen sein ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Jo angekommen bin ich. Das Ziel war die kroatische Adria. Das war im September. Einen viertägigen Zwischenstop gabs an der Nordschleife. In 12 Tagen knapp 5000 km - und er war mir stets ein treuer Begleiter.

[Bild: meineradriawi7.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Hübsch gemacht.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Nicht das ich mich nun besonders für umherfahrende e36 begeistern könnte,
aber Dein Film gefällt mir. Gelungenes "Gesamtkonzept", vorallem mit der musikalischen Untermalung.


[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/160934.html] [Bild: 160934.png]
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
Ich muss auch sagen, da steckt noch ne menge Potenzial drinne.
Am besten von Treffen sowas machen, das wäre super.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#14
Wirklich cool... Hast ja noch ein halbes Jahr zum Verfeinern... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Die Musik war kultik Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Zitat:[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/160934.html] [Bild: 160934.png]
Wie machst Du das? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
So... Smile

[Bild: 154037_3.png]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/160934.html] [Bild: 160934.png]
Wie machst Du das? Verwirrt

Was? Das einfügen, oder das erfahren des Verbrauchs?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/160934.html] [Bild: 160934.png]
Wie machst Du das? Verwirrt

Na einfach den Bordcomputer abfotografieren! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#20
Den was?

Das einzige Extra was ich bei diesem auto fotogafieren könnte wäre der rechte Außenspiegel, den hab ich selbst nachgerüstet! Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste