Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anhängerkupplung ?!? Originalradio ?!?
#1
Frevel, ich weiß....
Trotzdem hätte ich gerne eine ABNEHMBARE Anhängerkupplung für mein 325i Cabrio mit Chromstoßstange (EZ 09/86).
Gibt es so etwas?
Kann mir außerdem jemand helfen, ein orginal Kassettenradio aus der Zeit zu finden?
Danke, Peter
Zitieren
#2
Klaro gibt es sowas. Geh mal auf www.kupplung.de oder www.ebay.de oder halt Dich an die Firma Westfalia (HP habbich gerade nicht...)

Da werden Sie geholfen... Zwinker

Radio is so eine Sache, da gibt's etliche verschiedene. Mail mir mal, ich hab da ne Übersicht...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Was das Radio angeht, schau mal bei ebay rein - da gibt's die dutzendweise. Zum Beispiel hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4&rd=1
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Danke für die schnelle Antwort!
Stimmt, es gibt Anhängerkupplungen. Auch z.B. unter www.kupplung.de. Aber in abnehmbar nur für das BAUR Cabrio oder ab dem Modell mit Kunststoffstossstange (wirklich 3 sss???)!
An meines müßte ich angeblich ein nicht abnehmbares "Monster" schrauben. Häßlich!
Ja, und Radio, je orginaler (BMW Bavaria oder auch Blaupunkt) und funktionierender, desto lieber.

Gruß, Peter
Zitieren
#5
Ich bin seimlich sicher, dass ich ein ChromeBumper 325i Cab mit abnehmbar Kupplung gesehen habe. Weiß nicht wer Hersteller war Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
So, ich hab' mal nachgeschaut: Eine Hängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf für Modelle vor 9/90 ist bei BMW noch lieferbar. Zulieferer ist übrigens Westfalia.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ich habe der ChromeBumper 325i Cab mit abnehmbar Kupplung noch mal angeschaut - der Kupplung und Elektro haben BMW Propellor drauf...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#8
Ralf hat Recht, es ist im ETK

Einmal 71601130414, einmal 71609061246, einmal 61121394067.

Nach meine ETK, kosten zusammen die Teile ~€640 ohne Montage.

Ich weiß wo man es kaufen kann, fertig montiert für weniger als €2000. Und als Bonus bekommt man samtliche 325i Cab Teile, alle fertig zusammengebaut Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Zitat:Einmal 71601130414, einmal 71609061246, einmal 61121394067.
Nach meine ETK, kosten zusammen die Teile ~€640 ohne Montage.

Also nach meinem ETK ist die 71601130414 eine komplette Anhängevorrichtung mit allem Zipp und Zapp für 475 EUR Normalopreis (für Clubmitglieder also eher 425 EUR Smile ) .
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste