Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

gute gebrauchtteile
#1
Fettes Grinsen

kennt ihr die??? Haare zu Berge:

http://www.dieludolfs.de/
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Ja, die waren mit Ihrem Laden schoma im TV

Lg Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#3
Hmmm, sagen wir mal so: Ja, die gibt's wirklich. Drollige Waldschrate. Das Schlimme daran: Ich wusste nicht, wer das ist. Ich fand die drei einfach nur fehl am Platze in einem 4-Sterne-Hotel ;-)

Noch nie habe ich erlebt, daß Leute in Natura so ähnlich rüberkommen wie im Fernsehen. Die Jungs sind eine Ausnahme ...

Wer das ist, habe ich erst beim Frühstücksbüffet erfahren, als meine Tischnachbarin vom Buffet zurückkam und den entzückten Ausspruch tat: "Ich hab' die Ludolfs gerochen! Ich hab' die Ludolfs gerochen!" Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Naja, ich fand die Serie zuerst ganz witzig aber jetzt bekomme ich ne Kriese
wenn ich die Deppen in der Flimmerkiste sehe. Aber das ist nur meine Meinung.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#5
wann und auf welchem kanal kann man die denn sehen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
auf dmax mittwochs um20.15 irgendwann gibtsauchnewiederholung
Zitieren
#7
Habe einen Programmhinweis gesehen, daß sie morgen Abend auf DMAX um 20 Uhr 15 zu sehen sind.

Aber so kann man auch für sich Werbung machen und seinen Umsatz erhöhen. Dazu noch bundesweit und kostenlos.

Die Firma Ludolf müßte doch eigentlich besonders interessant die diejenigen sein, die für ganze alte Fahrzeuge Teile suchen. Wann habt Ihr das letzte mal einen E 21 zum Ausweiden auf den Schrottplatz gesehen? Nur schade, daß die Brüder selbst die Teile ausbauen. Nichts gegen die Arbeitsweise der Monteure. Aber sicherlich würden noch manche von uns aus den geschlachteten Fahrzeugen noch einiges rausholen.

Ansonsten finde ich die Brüder ganz unterhaltsam: Einerseits ziemlich krass und daneben, andererseits eine interessante Adresse, wenn man mal ein Teil von einem Fahrzeug braucht, daß bereits seit langem nicht mehr auf dem Schrott zu finden ist (und dafür nicht gleich ein ganzes Auto kaufen muß).

Ist halt nicht jedermanns Sache. Man muß die Menschen im Allgemeinen so nehmen, wie sie sind.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
was um himmels willen ist "dmax" Verwirrt Verwirrt Verwirrt

ich hab nur kabel digital. dort ist mir der sender noch nicht aufgefallen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Zitat:Noch nie habe ich erlebt, daß Leute in Natura so ähnlich rüberkommen wie im Fernsehen. Die Jungs sind eine Ausnahme ...
Hallo,
klingt für mich irgendwie nach Jörg & Dragan in echt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:was um himmels willen ist "dmax" Verwirrt Verwirrt Verwirrt

ich hab nur kabel digital. dort ist mir der sender noch nicht aufgefallen.

kabel normal hat den sender auf jeden fall
Zitieren
#11
Hallo,
sollte der eine oder andere DMAX und somit auch die Sendung Dmotor nicht empfangen können,
hier der Link zum Downloaden der bisher abgedrehten Folgen von Dmotor :

http://www.mininova.org/search/?search=Dmotor

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#12
Zitat:was um himmels willen ist "dmax" Verwirrt Verwirrt Verwirrt

ich hab nur kabel digital. dort ist mir der sender noch nicht aufgefallen.

Hieß bis vor kurzem XXP. Dann hatte Discovery Channel, denen XXP seit Jahresanfang gehörte, die Idee, XXP zum "Männerfernsehen" umzubauen - damit verbunden war der neue Name.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Hallo,
DMAX = Männerfernsehen. Das muss man erst mal wissen. " Men´s Health " ging wohl nicht.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#14
Die Jungs sind doch der Hammer! Meine Freundin kann die auch nicht sehen, ihr wird da schlecht! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#15
Sehen kann ich die auch nicht, aber wie ich schonmal verwiesen habe, haben die wirklich alles und wissen auch, auf Kommando, was da ist und was nicht.

Ich habe mal aus Jux dort angerufen und mich nach einem E21 Sportgetreibe und anderes erkundigt, die haben fast alles verfügbar.
Zitieren
#16
Hallo,

Hab da auch schon angerufen Zwinker

Haben keine Hartge Teile Traurig Traurig Sauer

Gruß Mark Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
In der nächsten Folge heizen die übrigens im 02er rum!
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
Allerdings habe ich bei der Art der Lagerhaltung Zweifel, ob die Teile noch alle brauchbar sind...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste