Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktueller Stand im Meilenwerk...
#21
Zitat:
Zitat:Du wirst lachen - die gibts. Und wenn du einen möchtest, besorg ich Dir einen. Aber NUR Dir und NUR einen... Smile

Tobi


Jetzt bin ich aber beleidigt.......hab doch so nett gefragt

Gruß Markus

Ach, du wolltest auch einen Männerkalender ? Na gut, wenn du unbedingt willst... SICHER ? Smile

Zitat:seit wann steht denn das komische regal auf "meiner" seite?
gestern morgen stand das noch nicht da.

Seit gestern mittag Smile Aber lass die Folie drauf liegen, da is ein kleines Loch im Dach... Traurig

Tobi



Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Zitat:Thoster, meinst Du mit "Komfortschaltung" diese "Schlüssel-dreh-Fenster-und-Dach-zu-Funktion"? Gab's die im E30? Warum hat meine Limo das nicht. Kann man das nachrüsten?

Die "Komfortschaltung" im E30 ist, wenn man ohne Zündung, aber mit Tür auf, ESSD und EFH bedienen kann.
Das was du meinst, gab es im E30 nicht, gibt aber sowas zum nachrüsten im Elektronik-Bastel-Bereich.

Zitat:Im Übrigen wusste ich ja garnicht, dass Würth auch so anzügliche Kalender á la Pirelli anbietet.

Erstmal bietet Würth sicher nicht sowas wie Pirelli, weil das ist Kunst. Naja, muß Kunst sein, bei dem Preis und zweitens ist das nicht anzüglich, das erfreut Männerseelen, aber von sowas verstehen Frauen oft einfach zuwenig. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#23
Zitat:Du wirst lachen - die gibts. Und wenn du einen möchtest, besorg ich Dir einen. Aber NUR Dir und NUR einen...

ECHT??? Au cool, das wär lieb - den häng ich mir dann in meine Werkstatt äääähhm in mein Bügelzimmer Fettes Grinsen
Wobei - mein Arbeitsplatz könnte auch einen Aufheller vertragen Sonne


Zitat:Naja, muß Kunst sein, bei dem Preis und zweitens ist das nicht anzüglich, das erfreut Männerseelen, aber von sowas verstehen Frauen oft einfach zuwenig.

Das "anzüglich" war jetzt eher ironisch gemeint - solange man nicht direkt ins aufgeplatzte Putenbrustfilet starren muss, isses doch ok Zwinker Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#24


"..aufgeplatztes Putenbrustfilet" - ich lach mich gleich weg !!

Fettes Grinsen

Schneggle, ich vermute mal, Du meinst die klassischen "Gynäkologen-Kalender", oder?
Deine Umschreibung gefällt mir aber noch viel besser ! *LOL*

Schön, dass es wieder Postings von Dir gibt ! Smile

PS: Es gibt sehr wohl Männer, die alles lassen wie es ist - mein Cabrio sieht z. B. noch aus wie im März 1990, als es das Band verließ! Zwinker

(Bastel-Verweigerer aus Überzeugung)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#25
Die Folie hätte ich aber schon von den Sitzen runtergemacht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Zitat:Die Folie hätte ich aber schon von den Sitzen runtergemacht ...

*nixversteh*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
Na, wenn der Wagen noch so aussieht, wie er vom Band gelaufen ist, dann ist ja wohl noch die werksseitige Schutzfolie auf den Sitzen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
*aufdieStirnklatsch*

Ich bewundere deine Gedankengänge immer wieder, Ralf... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:
Zitat:Du wirst lachen - die gibts. Und wenn du einen möchtest, besorg ich Dir einen. Aber NUR Dir und NUR einen... Smile

Tobi


Jetzt bin ich aber beleidigt.......hab doch so nett gefragt

Gruß Markus

Ach, du wolltest auch einen Männerkalender ? Na gut, wenn du unbedingt willst... SICHER ? Smile Tobi

Na klaro. Den hol ich dann raus, wenn meine bessere Hälfte wieder in der Bude drängelt: "Dauert das noch lange mit der Schrauberei" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#30

Ralf, Du wirst mich doch wohl hier nicht von meinem "Erbsenzählerthron" stoßen wollen..?

Fettes Grinsen

Leider bin ich nicht der Erstbesitzer, sonst wäre die Folie vielleicht tatsächlich noch drauf..

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#31
@ Tobi: Was baust Du da? Wird das Cabrio jetzt kindgerecht umgebaut?

Mein is sieht innen noch etwas schlimmer aus. Da ist innen nichts mehr drin. Nur noch das Armaturenbrett, Dachhimmel, der Schalthebel und die Pedalerie. Hoffentlich bin ich mit der Elektrik bald fertig *schwitz*

@Thoster: Sperrdifferential, Kartenleseleuchten, großer Werkzeugkasten, Ablagefach in der Reserveradmulde, Heckrollo, . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
ZV nachrüsten, Soundsystem reparieren. Leder-Intensivpflege oder -austausch (noch nicht ganz klar...) Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#33
Hallo Barnie....
bei Dir steht "volles Haus".
Sind jetzt alle Plätze vermietet?

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#34
ja, oli

alle plätze vermietet, bzw ich hab mich entschlossen, meinen anteil etwas zu vergrössern Zwinker

wenn aber jemand über den sommer noch sein winterauto abzustellen hat,
(solls ja auch geben) gäbe es da noch möglichkeiten.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#35
Ach wirklich? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich habe so viele Sommerfahrzeuge, das ich schon nicht mehr weiss, was ich über den Sommer in die Grage stellen soll Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#36
lach nicht thoster!

wir haben wirklich einen untermieter nur für den sommer, der seine winterschlampe bei uns abstellt.

wenigstens ist es ein e30 Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste