Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage an ETK-Experten: Leerlaufregler Bosch für M20
#1
Hallo,

die freie Werkstatt meines Vertrauens bietet mir ein Gebrauchtteil (Hersteller Bosch, Leerlaufregler für M20) für EUR 50,- brutto für netto an.

Kann bitte mal jemand den Neupreis bei BMW nachsehen?

Vielen Dank vorab und

viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Hi Peter !

Teile-Nr. 13 41 1 433 626 oder 13 41 1 726 209 Leerlaufregelventil T-Form 189,66 € brutto. Angebot is also fair, denke ich...

Gruß

Tobi

PS: Interesse am ETK ? Könnte ich mitschicken...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Tobi,

danke für die schnelle Antwort.

Wäre echt toll, wenn Du mir die ETK-CD auch schicken könntest!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Moin Tobi,
welchen Stand hat denn das ETK Programm von Dir?
Ich habe nämlich noch die Version von 2001 und die läuft nur unter WIN98...
Wenn Dein ETK Programm auch unter XP lauffähig ist könntest Du mir dann auch bitte ne Kopie zukommen lassen...bitte, bitte, bitte... Smile
Vielen Dank...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste