Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PN's
#1
Ist das PN-Fenster über Nacht gewachsen oder spinnt mein PC mal wieder...? Aber is besser so als vorher... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Nö, kein Fehler. Hab das Tippfeld vorhin größer gemacht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
aber irgend was stimmt nicht
ich hab gestern eine pn bekommen und bin bis jetzt noch nicht per e-mail benachrichtigt worden
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Stimmt, das hatte ich auch... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Mir geht's genau so. Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Hm, komisch also ich bekomme die Benachrichtigung.

Wart Ihr zu dem Zeitpunkt, als die PN kam, online?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Meinst du, im Forum ? Nee, eigentlich nicht...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Ich auch nicht.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Alldieweil es keine E-Mailbenachrichtigung gibt, solange mann eingeloggt ist Zwinker

Auch wenn man nach Absenden der PN, sich ausloggt und demzufolge diese PN nicht gelesen hat.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Ich finde es echt leidig, dass derjenige der eine PN erhält, erst einmal darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass er eine neue PN hat.
Und wenn alles schief läuft, ließt dieser nichteinmal den Hinweis auf die PN.

Gerade wenn's mal schnell gehen soll. Sauer

Ich persönlich finde, dass dies ein wirklicher Schwachpunkt ist. Kann man denn da wirklich gar nichts machen???

Es muss doch eine Lösung geben Verwirrt

Robert
Zitieren
#11
Ja. Schick' eine E-Mail. Bei diesem Forum ist es technisch besch...eiden gelöst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Schonmal geguckt wie das bei 30-talk.com gelöst ist?
Da wird nach gelesenen und ungelesenen PNs unterschieden.
Die Begrenzung auf 5 PNs gibt es auch nicht.
Braucht wohl auch mehr Speicherplatz das Forum. Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Das kann unser Forum leider nicht.

Eigentlich kennt es nur zwei Anzeigezustände - Postfach leer oder Postfach belegt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Ich dachte immer in phpbb2 läßt sich alles anpassen,
oder sieht das hier nur wie phpbb2 aus? Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
So isses. phpbb2-Imitat.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste