Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Leute, ich habe mir jetzt ein Baur zugelegt...
#1
Hi,
ich habe mir gerade ein Baur Cabrio gekauft. Es trägt die Seriennummer 46068-13. Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn dabei. Wie war die ursprüngliche Ausstattung bzw. Motorisierung und wieviel sind mit dieser Motorisierung gebaut worden.
Mit freundlich Grüßen
Martini2206
Zitieren
#2
Das ist also ein weisses 325i.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Ähm, sollte ein Freund von mir wirklich Recht behalten mit der Aussage: Weiss ist die Trendfarbe der Zukunft??? Fettes Grinsen Könnte ein bischen mehr Beschreibung für das Cab her, mit der Nummer kann ich jedenfalls keinen Kaffeesatz lesen. Oder ein Bild??? Das wäre doch toll, oder was meint der Rest??? Achtung, Ironie
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#4
Zitat:Ähm, sollte ein Freund von mir wirklich Recht behalten mit der Aussage: Weiss ist die Trendfarbe der Zukunft???

Na super, das würde die ganzen Behörden (insbesondere die Polizei) freuen, wo die doch von Weiß auf Mietwagensilber als Grundfarbe gewechselt haben ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Zitat:Das ist also ein weisses 325i.

Gr Jeroen

Ja, es ist ein weißes 325i Baur Cabrio. Sieht deinem IX schön ähnlich...
Lieder weiß ich nicht, wie ich hier die Bilder rein bekomme...

Gruß Martin
Zitieren
#6
Hat der auch ein gelbes Kennzeichen Zwinker

Bilder einfach hochladen beim z.B. photobucket.com, und dan steht unter das Bild ein link startend mit (img). Dieses ganz im post kopieren!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Zitat:Hat der auch ein gelbes Kennzeichen Zwinker

Bilder einfach hochladen beim z.B. photobucket.com, und dan steht unter das Bild ein link startend mit (img). Dieses ganz im post kopieren!

Gr Jeroen

Danke, werde ich sofort probieren. Mich interessiert z. B. ob die Lederausstattung da schon von Werk aus drin war...
Zitieren
#8
Hier sind schon die ersten Bilder Smile

[Bild: BauerCabrio015.jpg]
[Bild: BauerCabrio011.jpg]
[Bild: BauerCabrio019.jpg]
[Bild: BauerCabrio017.jpg]
[Bild: BauerCabrio007.jpg]
[Bild: BauerCabrio004.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Hier sind schon die ersten Bilder Smile

[Bild: BauerCabrio015.jpg]
[Bild: BauerCabrio011.jpg]
[Bild: BauerCabrio019.jpg]
[Bild: BauerCabrio017.jpg]
[Bild: BauerCabrio007.jpg]
[Bild: BauerCabrio004.jpg]


Leider kein gelbes Kennzeichen Sonne
Zitieren
#10
Hallo,

Sehr schöner Wagen Smile Sonne Vor allem dein Herkunftsort Zwinker Da freuen sich alle beim Stuttgarter Stammtisch wenn wir dich mit dem Wagen, mal sehen dürfen Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Zitat:Hallo,

Sehr schöner Wagen Smile Sonne Vor allem dein Herkunftsort Zwinker Da freuen sich alle beim Stuttgarter Stammtisch wenn wir dich mit dem Wagen, mal sehen dürfen Zwinker

Gruß Mark


wo und wann trifft sich denn der Stuttgart Stammtisch?
Den Wagen habe ich übrigens bei Ebay gefunden Zwinker
Zitieren
#12
Hallo,

Schau unter der Rubrik Treffen und Stammtische im großen Forum. Wo wir uns zum nächsten aml Treffen ist noch offen, aber dort wirst du es erfahren Zwinker

Was hat der Wagen denn an KM runter und wo hast du ihn abgeholt Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Zitat:wo und wann trifft sich denn der Stuttgart Stammtisch?
Den Wagen habe ich übrigens bei Ebay gefunden Zwinker

Alternativ kannst du dir auch die Ausfahrt aus Heilbronn dort anschauen Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#14
Zitat:Hier sind schon die ersten Bilder Smile

Hach, zum Knuddeln :-)

(ich mein den Wagen....)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Zitat:Hallo,

Schau unter der Rubrik Treffen und Stammtische im großen Forum. Wo wir uns zum nächsten aml Treffen ist noch offen, aber dort wirst du es erfahren Zwinker

Was hat der Wagen denn an KM runter und wo hast du ihn abgeholt Smile

Gruß Mark

Der Wagen hat 230000km drauf. Geholt habe ich ihn in Ludwigshafen. Ist nachweißlich jeden Winter abgemeldet gewesen. Startgebot war 1500 Euro. Da keiner mitgeboten hat, habe ich den Wagen für den Preis bekommen. Als ich ihn dann auf die Hebebühne gefahren habe, hab ich vor freude ein Luftsprung gemacht. Absolut kein Rost. Nichts! Und da ich seid Jahren E30 fahre, weiß ich wo ich da schauen muss. Sonne
Zitieren
#16
Glückwunsch, schönes Auto! Und mit dem Rost das ist natürlich ein Goodie obendrein. Wenn du dir meine Beschreibung anschaust, dann weist du, wovon ich rede! Fettes Grinsen Meine ist gerade beim Karosseriebauer, da werden die Schweinereien für gutes deutsches... äääh schlechtes europäisches Geld ausgebessert. Wieder einer in unserer weissen Familie!! Fettes Grinsen

[Bild: pa230100tq9.jpg]

@Jeroen: Warum er kein gelbes Nummernschild fährt?? Weil er schon Autofahren kann!! Aber mal Scherz beiseite: Ich finde die gelben Nummernschilder tierisch geil, ich hätte auch gern ein gelbes Nummernschild. Sieht besonders zu der weissen Farbe cool aus! Sonne

Schöne Grüsse
Gerrit

E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Hat der auch ein gelbes Kennzeichen Zwinker

Bilder einfach hochladen beim z.B. photobucket.com, und dan steht unter das Bild ein link startend mit (img). Dieses ganz im post kopieren!

Gr Jeroen

Danke, werde ich sofort probieren. Mich interessiert z. B. ob die Lederausstattung da schon von Werk aus drin war...

Unter der email: kundenbetreuung@bmw.de kannst du die Angaben bei BMW erfahren, mit der dein Fahrzeug damals bei BMW an Baur ausgeliefert worden ist. Bei mir waren da ein paar kleine Differenzen drinnen, die ich allerdings noch nicht aufgeklärt habe, aber der Winter ist ja lang und der Gerrit hartnäckig! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#18
da scheint es sich ja um den Standartpreis Achtung, Ironie für weiße 325er Baur zu handeln, Ebony war genauso teuer - und ich hoffe für dich das die beiden Wagen auch technisch und optisch im identischen Zustand sind! Sonne


Wieder ein klares Beispiel dafür, das Baur Fahrzeuge in gutem Zustand noch zu ungehypten Preisen zu bekommen sind! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
Zitat:da scheint es sich ja um den Standartpreis Achtung, Ironie für weiße 325er Baur zu handeln, Ebony war genauso teuer - und ich hoffe für dich das die beiden Wagen auch technisch und optisch im identischen Zustand sind! Sonne


Wieder ein klares Beispiel dafür, das Baur Fahrzeuge in gutem Zustand noch zu ungehypten Preisen zu bekommen sind! Sonne

...stellst du von dem auch ein Photo rein??? Wir machen bald einen eigenen Club auf!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#20
Zitat:Mich interessiert z. B. ob die Lederausstattung da schon von Werk aus drin war...

Ja, dieser war original drin.

Und nochmal ein weisses Exemplar Sonne
[Bild: BBSVelg7.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste