Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 TC2 ja oder nein?
#23
Zitat:Hallo Pit,

hatte einen 316 mit Versagermotor rund 60.000 Km gefahren.

Mein Urteil:

Benzinverbruch ohne Servo: Zwischen 7,3 und 8 Liter / 100 Km
Benzinverbrauch mit Servo: Etwa einen Dreiviertel Liter mehr

Spritziger und schneller als ein 318 i M 10 mit G-Kat - und auch sparsamer.
Genügsamer und problemloser Motor - er braucht halt nur halt das teure Super Plus
Erreicht die Endgeschwindigkeit eher als ein Kat-M 10.

Gruß
Lutz

Wie geht das denn???

Kann es sein, dass die K-Jetronik dadurch, dass sie immer kontinuierlich mehr Sprit als unbedingt nötig bereit stellt nicht unbedingt sparsamer als ein Versager ist und hinzu kommt, dass der 318i M10 G-Kat (sofern Werks-Kat) mit niedriger Verdichtung nicht ganz so optimal arbeitet / verbrennt?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 23.10.2006, 05:12
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 23.10.2006, 05:16
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Mark.F - 23.10.2006, 06:51
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Cheff - 23.10.2006, 13:53
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Mark.F - 23.10.2006, 16:14
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Kai600 - 23.10.2006, 18:35
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Kai600 - 23.10.2006, 19:15
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von ...christian - 23.10.2006, 20:08
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Mark.F - 23.10.2006, 20:09
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Mark.F - 23.10.2006, 20:43
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Robert - 23.10.2006, 20:49
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von hummel - 23.10.2006, 21:21
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Bernd - 23.10.2006, 21:31
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Kai600 - 23.10.2006, 21:56
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Mark.F - 23.10.2006, 21:58
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Kai R. - 24.10.2006, 10:16
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von chris325iTC2 - 24.10.2006, 15:32
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 24.10.2006, 15:54
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Bernd - 24.10.2006, 20:03
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von EE Targa - 24.10.2006, 21:27
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 24.10.2006, 22:28
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Lutz - 24.10.2006, 23:29
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Kai600 - 24.10.2006, 23:40
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Lutz - 25.10.2006, 00:01
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Ralf - 25.10.2006, 00:09
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 25.10.2006, 00:14
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Ralf - 25.10.2006, 00:15
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Kai600 - 25.10.2006, 00:27
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 25.10.2006, 00:28
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Lutz - 25.10.2006, 00:34
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 25.10.2006, 00:50
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Ralf - 25.10.2006, 08:38
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 25.10.2006, 09:10
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Anderl - 25.10.2006, 22:53
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Ralf - 25.10.2006, 23:25
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 25.10.2006, 23:53
RE: 316 TC2 ja oder nein? - von Pit-der Mohr - 26.10.2006, 09:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste