Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Soll das jetzt wirklich das Ende sein?
#1
Hallo zusammen!

Da ich mir einen 320er Touring zugelegt habe steht mein alter 318er jetzt abgemeldet bei einem Freund im Hinterhof. Ich selber habe leider keine andere Möglichkeit ihn unterzustellen, weil ich einfach keinen Platz habe. Dank Wohnung in Stadtmitte ohne eigenen Parkplatz wirds da halt ziemlich eng; bei meinem Kumpel aber leider auch! Also hab ich versucht den kleinen erst zu verkaufen, dann zu verscherbeln; ohne Erfolg. Kein Mensch scheint sich für den kleinen zu interressieren. Mit anderen Worten: Ich sitz auf dem kleinen und hab jetzt die Wahl zwischen verschenken oder verschrotten. Ich würde natürlich ungern einen 318er Chrom BMW von '84 mit M10 Motor einfach so wegschmeissen. Nun meine Frage: Kennt keiner von euch jemanden, der sich für solch ein Fahrzeug interressiert? Obendrein handelt es sich auch noch um ein "M" Modell in Achatgrünmetallic. Er ist wirklich schick, weist aber altersentsprechende Gebrauchsspuren auf. Vielleicht könnte er ja auch (selbst wenn's mir echt wehtun würde) als Organspender dienen?

Ich bin dankbar um jeden Tip; mein Kumpel verliert langsam die Geduld mit mir und ich bin von Tag zu Tag ratloser. Das kann doch eigentlich nicht das Ende eines so großartigen Autos sein?

Grüße,

olloman
Zitieren
#2
Hi Olloman,
wäre einfacher gewesen, wenn du hier eine Mailadresse hinterlassen hättest.
Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen.

Best,
StefanT
Zitieren
#3
M10? Chrom? -----> Standort?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Hallo Olloman, einloggen hilft Zwinker

Standort ist Siegburg ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
@Olloman - leider hab ich auch kein Platz, und such sowieso nach Begrundung der Rote 325i Cab Automatik zu kaufen... Traurig
Aber Chrom-Bumper ist zu schön wegzuwerfen. Was ist Zustand usw ?


@Olloman und Gegenkoben - ein sucht ein gunstige 318, die andere hat ein gunstig abzugeben. Gibt es nicht ein Win-Win Lösung hier ? Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
...ok, diesmal hab ich mich eingeloggt! Zwinker

Also: Standort ist Siegburg, der Wagen ist ca. 200000km gelaufen. War zumindest die letzten Jahre kein Garagenfahrzeug. Innenausstattung ist grün. TÜV hat er auch (ca. 8 Monate; muss nochmal nachgucken) AU ist abgelaufen. Auspuffanlage ist neu, sowie Bereifung ebenfalls. Ich möchte auch nicht mehr viel für den Wagen haben; Hauptsache er kommt in gute Hände. Bei Interresse kann ich auch gerne Photos schicken; einfach eine Mail schreiben. Meine Mailadresse ist ollie@vettered.de.

Wo finde ich gegenkolben hier im Forum? Wenn er wirklich einen 318er sucht, könnte man sich vielleicht einigen...

Grüße,

olloman
Zitieren
#7
Zitat:Wo finde ich gegenkolben hier im Forum?

Wie wär's mit einer PN oder Mail? Er hat kürzlich noch hier im E30-Forum gepostet...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste