Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unverbastelt
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3&rd=1

Unverbastelt ? Da bin ich nicht sooooo sicher Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Naja, nach dem subjektiven Eindruck des Verkäufers gibt es halt zwischenverbasteln und überall dran herumbasteln halt riesige Unterschiede.

Hier die Fahrzeugbeschreibung des Verkäufers:

Zitat:unverbastelter Topzustand beim Cabrio sehr selten zu finden
Schnitzer Edelstahl Sportschalldämpfer
M - Lederschaltknauf
M - Fahrwerk
Allarmanlage
In Pro Keyless Entry Funkvernbedienung mit Blinkeransteuerung
Schnitzer 16 Zoll Felgen mit vorne 205/50 ZR 16 und hinten 225/45 ZR 16
schwarze Blinker
Subwoofer mit Verstärker
Schadow Line
Zur Erläuterung: Die "Schadow Line" (der flüchtige Leser könnte es mit "Shadow Line" verwechseln) besteht aus schwarz lackierten Chromstoßstangen, einem bösen Blick und schwarz lackierter Niere. Und der Bordcomputer ist 'ne Außentemperaturanzeige.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Gabs denn das Vorfacelift-Modell egal ob Cabrio oder Limo nicht auch in der Shadowline Ausstattung, sprich mit ab Werk lackierten Stoßstangen in Wagenfarbe?
Zitieren
#4
Herrje! Herrje! schwarz lackierten Chromstoßstangen Herrje! Herrje!

Hab mich gewundert was war mit VFL, aber ohne Chrom. Verwirrt

Und Vorbesitzer war 53J Dame. Mit schwarzes Lack und kein Geschmack Zwinker Ho Hum
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Doch es gab tatsächlich schwarze Stoßstangen fürs VFL - also tatsächlich Shadow-Line, aber ne schwarze Niere gabs nicht, die ist lackiert.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#6
Um genau zu sein (ich hatte nämlich seinerzeit einen viertürigen 325i VFL): der Ausstattungsumfang "Shadow-Line" umfasste alle Chromleisten in Matt-schwarz sowie Stoßfänger und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert. "Shadow-Line" war an bestimmte Außenfarben gebunden, z.B. Diamantschwarz, Delphin, Sterlingsilber, Alpinweiß und Brillantrot.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Zitat:... umfasste alle Chromleisten in Matt-schwarz ...

Diese Formulierung klingt irgendwie wertiger als es in Wirklichkeit war Zwinker

Und an die Shadowline-Merkmale wie die schwrze Niere und den original bösen Blick kann ich mich immer noch nicht erinnern ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Nun ja: "Böser Blick" und mattschwarze Niere gehörten natürlich nicht zum Lieferumfang ab Werk. Nennen wir diese Ausstattungsmerkmale einfach mal "künstlerischer Freiraum"! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Dann bin ich stolz darauf, ein Kunstbanause zu sein Zwinker !
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste