Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karambolage-Renenn bei Proll Sieben
#1
Eben läuft bei Pro Sieben Stefan Raabs Rempel-Rennen. Schaut das jemand von Euch? Die meisten Autos lassen sich ja gut identifizieren - E-Kadett, D-Kadett, Golf II und ein blauer Wortpuarg.

Aber was ist der gelbe? Soll ja angeblich auch'n Wartburg sein, aber sieht e bissele aus wie'n BMW 2000.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#2
Ich habe den "zerrissenen Vorhang" von A. Hitchcock bevorzugt... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Das Telefon ist eine Geniale Erfindung. Habe eben schon einen Neue-Klasse-Frustanruf bekommen, das Gelbe war ein 1500 ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:Das Telefon ist eine Geniale Erfindung. Habe eben schon einen Neue-Klasse-Frustanruf bekommen, das Gelbe war ein 1500 ...

Jupp...ein 1500 ist da gestartet. Es wurde auch besonders auf das Alter dieses Wagens hingewiesen. Zwinker

Die Ford-Fans werden aber ebenso jammern, weil da ein vermutlich seltenes Granada-Coupe verheizt wird.

Elton fährt nen E30-320i in der 3Liter-Klasse. Etwas dämliche Fahrzeugwahl würde ich sagen. Der ist auch wie erwarten nicht so dolle. Die Granadas hängen ihn locker ab, halten mehr aus und, vor allem, sind die anderen Fahrer besser. Zwinker


Natürlich gucke ich das. Letztes Mal hat Pocher mit nem eta gut abgeräumt. Sonne
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
Nachdem ich heute morgen das Fernsehprogramm gesichtet habe, habe ich - um dem typischen Samstag-Abend-Fernseh-Frust zu entfliehen - zwei DVDs ausgeliehen. "Mord und Margaritas" mit Pierce Brosnan sowie "Firewall" mit Harrison Ford. Beide waren super... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Ich nem mir die Show einfach auf und kann mir dann morgen (oder noch später) die Sache ansehen, ohne die lanweiligen und langwierigen Show- und Werbe-klamotten.
Wenns dennoch zu langweilig wird, lösche ich das einfach Fettes Grinsen

Jeder hat halt nen anderen Geschmack Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
und von dem 728i spricht wohl keiner
lass das mal nicht die gertie hören... dann gibt mecker das kann ich dir sagen
das schlimmste daran ist das von jedem fahrzeug 2 Herrje! gebraucht werden
wenn von dem einen etwas kaputt geht wird es aus dem anderen ausgebaut
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#8
Stimmt ich hatte noch was von einem 728i in Erinnerung! Ich hätte damals heulen können, um den schönen E28. Ich finde diese ganze Idee schon absolut dämlich.
Zitieren
#9
Zitat:S Ich finde diese ganze Idee schon absolut dämlich.

So gehen die Wagen wenigstens ehrenhaft, mehr oder weniger, über den Jordan.

Das sind Schrottautos. Die kaufen in der € 300-500,- Region ein.


Viel dämlicher fand ich neulich die Sache mit " kann man während der Fahrt auf einen Autotransporter fahren?"

Da wurde auch ein E30 genommen.

Ja man konnte. Der ist mit 80km/h auf einen Autotransporter, problemlos.

Um dann zu zeigen was hätte schief gehen können, haben sie absichtlich die Rampen verfehlt und sich zig mal überschlagen.
Der Wagen hatte natürlich einen Käfig drin.
War ein schönes Auto. Traurig
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#10
War der schwarz? Dann habbich die Rampe-getroffen-Aktion auch gesehen. Den Überschlag zum Glück nicht... Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Na ja, so haben die Auto wenigstens der Allgemeinheit noch einen riesen Spass gebracht. Dann müsste man um jeden Rennwagen trauern, denn diese wurden auch nur gebaut, um sie zu erlegen .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Zitat:War der schwarz? Dann habbich die Rampe-getroffen-Aktion auch gesehen. Den Überschlag zum Glück nicht... Herrje!

Ich glaube, der war blau.

Guckt selbst:

http://www.kopfball.de/arcflm.phtml?kbse...elFilm=641
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#13
Ok, sicher waren es Schrottautos, aber dennoch finde ich diese Art der Unterhaltung etwas naja...

Zum E30 auf der Rampe kann nur Haare zu Berge: gesagt werden.
Zitieren
#14
Ist-das-etwa-royalblau-metallic?!?!?! Sauer
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#15
Wer jemals Stockcar selbst gefahren ist, hat über das Thema ne andere Meinung.

Was kratzt ein durchgerosteter eh nicht mehr guter 1500er denn ??
Käfig rein, Kühler in Innenraum, ausgeräumt und vorne verstärken.

Es folgt ne meeeenge Spass Sonne

Kein Auto im Zustand 1 kann an diesem Spass auch nur annährernd rankommen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Man darf annehmen, du hast das bereits getan?
Zitieren
#17
Der M10 ist aufgrund seiner Robustheit und durch die Tatsache, das der
Verteiler nicht vorne am Motor ist,
für derlei Spässe bestens geeignet Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Gunna, der M 10-Quäler Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Aber was soll man hinter all den Fahrzeugen hinterher trauern. Man kann nicht alle Autos retten, so gern man dies auch tun würde. Irgendwann und irgendwie landen sie (fast) alle auf dem Schrott. Und wenn es nicht wegen Tüvmängel oder Totalschaden verursacht wird, helfen die Politiker und die Autohersteller nach.

Wenn ich daran denke, was zwischen April 1994 und Dezember 1999 durch diese dämlichen Ford-Aktionen so alles auf dem Schrott gelandet ist, könnte ich pausenlos Gulp Und alles das nur, weil sie keinen geregelten Katalysator hatten. Und Ford hat sich am Ende auch noch damit gerühmt, durch diese Aktion über 300.000 Fahrzeuge ohne Katalysator aus dem Verkehr gezogen zu haben.

In der Oldtimer Markt war im April 1996 darüber ein Bericht zu lesen, bei dem mir buchstäblich die Haare zu Berge standen.

Ein weiterer Löwenanteil katloser Fahrzeuge wurde dank Angela Merkels wahnwitziger Altautoverordnung zum 1. April 1998 und Theo Waigels gieriger Steuererhöhung zum 1. Juli 1997 und zum 1. Januar 2001ins Ausland expotiert oder gleich entsorgt. Bei den Fahrzeug-Exporteuren zum Teil traumhafte Fahrzeuge in Ausland exportiert, daß es einem Angst und Bange werden konnte. Was bis dahin nicht geschafft wurde, erledigte zum 1. Januar 2002 die sogenannte Gebrauchtwagen-Garantie.

Aber im Grunde genommen brauchte der Gebrauchtwagenmarkt wieder mal "ein reinigendes Gewitter." Die Gebrauchtwagen-Halden waren hoch und irgendwie mußte dieses "tote Kapital" umgesetzt werden. Das klingt jetzt hart, aber wenn man es mal von einer anderen Seite betrachtet, ist dieses Handeln nicht ganz unlogisch.

Ich freue mich und genieße meine "alten Autos" und belächele all diejenigen mit ihren Profilneurosen, die kontinuierlich modernere Fahrzeuge haben und fahren wollen, damit sie immer up to date sind und "eventuell der Nachbar was zu gucken hat und vor Neid erblaßt.

Ich würde mir auch gern eine fußballplatzgroße Halle mit mindestens fünf Stockwerken zulegen und darin alte und guterhaltene Fahrzeuge sammeln.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:Ich würde mir auch gern eine fußballplatzgroße Halle mit mindestens fünf Stockwerken zulegen und darin alte und guterhaltene Fahrzeuge sammeln.

Wer möchte das nicht? Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste