Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schrauber - Pflegewerkstatt im Rheinland
#1
Region Köln – Hürth - Erftstadt - Bonn – Euskirchen
Wer hat Interesse an einer Schrauber-/Pflegewerkstatt?

Ich suche Gleichgesinnte, die mit mir eine Schrauber-/Pflegewerkstatt anmieten. Dort könnten wir unsere Fahrzeuge pflegen, reparieren, restaurieren oder verschönern und uns bei Problemen gegenseitig unterstützen. Interesse? Bitte meldet Euch und beantwortet dabei die nachfolgenden Fragen. Die Interessenbekundung ist unverbindlich:

1. Name, Anschrift, Emailadresse, Anzahl der Fahrzeuge
2. Wie weit dürfte die Halle von Eurer Anschrift entfernt sein(km)?
3. Wie viel würdet ihr maximal monatlich für die Hallenmiete inkl. Nebenkosten ausgeben wollen?
4. Welche technische Ausstattung sollte vorhanden sein, z.B. Starkstromanschluss, Hebebühne, Grube, Heizung, Toiletten?
5. Weitere Tipps, Hinweise, Anregungen?

Nachdem ich einen Überblick gewonnen habe, wie viele Personen zusammen kommen, welche Lage favorisiert wird und wie viel Geld wir maximal für die Miete aufwenden können, werde ich mich nach geeigneten Räumlichkeiten umsehen. Sobald ich ein interessantes Objekt gefunden habe, schicke ich die Eckdaten allen Interessierten zu. Danach sehen wir weiter.

Zu meiner Person: Ich bin beruflich im Immobilienmarkt tätigt. Verfüge daher über die erforderlichen Fachkenntnisse, um Objektzustand und Angemessenheit des Mietpreises beurteilen zu können. Vertragsverhandlungen gehören zu meinem Tagesgeschäft.

Eure Daten, Anregungen oder auch persönliche Fragen könnt Ihr gerne an meine Email-Adresse richten juergen.scharrenberg@koeln.de


CU Josch
Carpe diem!
Zitieren
#2
Hallo Josch,
MGV ( Martin ) und Manfred haben im Thread "wo überwintert euer Sommerschätzchen"
bereits einen ähnlichen Gedanken angeregt und somit dürften die ersten Interessenten
nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viel Erfolg bei der Realisierung des Projekts.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#3
ich wäre unter umständen auch nicht abgeneigt mich da einzuklinken
müsste aber wirklich zentral liegen und sollte nicht viel kosten
gruss
WBvT61
ps kommst du zum stammtisch?
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Klar interessiert mich das. Ich schicke Dir meine Angaben per Mail.

Grüße

Manfred
Zitieren
#5
Hallo Josch,

auch bei mir besteht Interesse. Wichtig ist für mich vor allem die ganzjährige Unterstellmöglichkeit für ein Fahrzeug in einer Halle/Garage.

Zum Fragenkatalog:

- Maximale Entfernung 50 km einfache Strecke von 50189
- Maximaler Preis 50 Euro p.m.
- Mindestanforderung Grube und Stromanschluß (220 V)

Viele Grüße

Martin



Zitieren
#6
Also bei mir ist das so eine Sache: Im Prinzip ja, aber ...

Ich hatte eine Garage 16 km von zu Hause entfernt, das war mit schon zu weit ... irgendwie hatte ich immer das falsche Auto zu Hause bzw. in dieser Garage. Ich glaube, für mich käme sowas nur in Frage, wenn's eine wirklich billige Lösung zum Abstellen von ein oder zwei Baustellen wäre. Gelegentlich laufen einem ja Autos über den Weg, die man erstmal zum Wegstellen kaufen würde, wenn man sie billig wegstellen könnte, um sie dann im Laufe einiger Jährchen Zug um Zug wiederzubeleben. Aber halt ohne Stress und ohne den Kostendruck einer Garage, die 600 EUR im Jahr verschlingt...

Daher wäre meine Randbedingung: Im Umkreis von ca. 50 km um Bonn und *billig* ... Ausstattung: Trocken, mit Strom und möglichst eine Grube.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ich habe meine Daten zwar schon an Josch gemailt, aber sie sehen nicht anders aus als die von Ralf oder MGV:
- 50 KM im Umkreis von Bonn
- 50 € pro Monat
- Grube + Strom
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste